• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

phLip

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wilhelmshaven
jagut, ich hab aber letztens erst meine zander spinnrute geholt..und köder für fast rund 65€ sind auch schon im warenkorb ;)

deswegen bin ich mir halt nicht so sicher..

ansonsten könnte man für eine der beiden noch auf die elite spin von mitchell ausweichen. die gibts in 4-18 und 2-7..
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Schlotangler schrieb:
Warum so sparsam.
Die Pulse ist doch nicht so teuer.
Hol dir doch beide. Dann hast du zwei gute Ruten.

Bei Ebay z.Z. für ca. 60 Euronen + Versand pro Rute.

Gruß
Torben

Der Nachteil ist aber, dass man 2 Ruten montieren und schleppen muss.
Ich bevorzuge die leichtere, die fischt auch noch gerade so die 67er SQs (nicht DD).
lg, ich
 

phLip

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wilhelmshaven
naja rolle wäre die gleiche bei beiden..und nen meter kann ich im auto ja erstmal dann liegen lassen..weiss nicht ob mir sq 67 reicht..wollte eig. halt insgesamt etwas höher gehen, bzw gehen können..

lohnt sich dann vllt als einzelne rute die urban spirit mit 4-14?? oder irgendwas in dem dreh?
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Die SQ 67 sind immer DD´s , nur mal so am Rande... :wink:

Grüße Morris
 

Robert1990

Bibi Barschberg
Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
@ Lunatic

ich möchte mir ne neue Zanderrute anschaffen für das spinnfischen am rhein mit gummifisch und die berkley the pulse spin 2.40m / 15-50g gefällt mir ganz gut........da du diese rute besitzt möchte ich deine meinung wissen ob diese rute für den rhein geeignet ist ich angel mit bleiköpfen von 10-30g

P.S: ich bevorzuge die faulenzermethode
 

Oben