1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Sparkle Nymph

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Zerobarsch, 26. August 2007.

  1. Zerobarsch

    Zerobarsch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Themen:
    18
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Laupheim
    In dem Berict über das Dropshotten auf Barsch ist die Rede von der Berkley Sparkle Nymph.Ein Köder der mir optisch sehr gut gefällt.Weiß irgendjemand wo es den zu kaufen gibt :?:
    Und wenn sie jemand hat:Fängt sie gut :D
     
  2. hechtbarschmefo

    hechtbarschmefo Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    wirf doch einfach mal google oder ebay an. da gibt es so eingabefenster, da tippt man seinen suchbegriff ein und drückt dann enter.
     
  3. Florian

    Florian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Themen:
    1
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Colonia
    Hab die Teile mal als Trailer bei einem kleinen 3gr Bucktailjig verwendet und es hat super gefunzt. Hab damals unzählige Schwarzbarsche darauf gefangen.
     
  4. larses

    larses Nachläufer

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gemünden/Wohra
    Die gibst bei Bode Angelgeräte
     
  5. T-rig

    T-rig Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz

Diese Seite empfehlen