Berkley Skeletor 2,10 vs. 2,40 ...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

claus

Belly Burner
Registriert
12. September 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
offenburg [b-w]
Website
www.klangfarben.de
ich denke das beste ist, wenn du in ein geschäft gehst und dir beide angeln anschaust und evtl auch mal damit probe wirfst. falls die geschäfte in deiner nähe die ruten nicht haben, würde ich bei einem onlineshop beide versionen bestellen (mit der option eine davon zurückzugeben...oder wie ich es gemacht habe beide zu behalten :wink: )

gruß claus
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Ich war schon bei 3 verschieden angelgeschäften aber keiner hatte die da.
Bei welchem onlineshop hast du die denn bestellt. Denn ich mache das jetzt so das ich beide bestellen werde und dann schauen welche mir besser gefällt.
 

claus

Belly Burner
Registriert
12. September 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
offenburg [b-w]
Website
www.klangfarben.de
ich habe die bei einem händler über ebay gekauft, sein shop ist momentan geschlossen. einfach mal bei ebay googeln und verschiedene shops anrufen (zb angelsport schirmer oder so).
gruß claus
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich konnte nicht widerstehen. hab mein mikriges studententaschengeld fürs die 2,10er skelly geopfert :p
naja. nicht komplett. aber schon den großteil :p
die rute is so der hammer. hab sie im internet für 89,99€ gefunden.
der laden, der sie so angeboten hatte ist bei mir umme ecke.
also hingefahren und geguckt. siehe da. 109€ :p
ich natürlich gesagt, dass die online so und soviel billiger ist.
die dame: nagut, man sieht dich hier ja nicht zum ersten mal. kriegen wir hin :p
zack 89,99€ und die skelly gehört mir !!
freitag gehts los. ich bin kaum zu bändigen ^^

gute nacht.
mike
 

andreasb

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Nein, ich habe an meiner 2,40 m Skeletor ne 2500 Shimano TP und finde die Combo ausgewogen. :wink:
 

Nitro

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2
Ort
Köllefornia Beach
yo habe meine rute heute entjungfert! war super geil und hat auch nicht wegetan!:)
Was fischt ihr damit hauptsächlich für köder?
 

Oben