1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley ripple shad

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von daiby, 24. September 2009.

  1. daiby

    daiby Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    Ich hab diesen obengenannten Köder: Er leuft sehr gut und ich hab auch schon ein paar Barsche darauf gefangen doch leider hab ich schon bei 3 Ködern den Schwanz verloren es ist war so das der schwanz sauber abgetrennt wurde und es war kein kein hecht da ich vorher keinen biss hatte

    weiss jemand wodran das liegen könnte oder ist das irgendwem auch schonmal passiert ??
    mfg daiby
     
  2. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    Ich habe das selbe problem. allerdings konnte ich festellen das das mit dem schwanz nur bei der kleinsten größe passiert. bei größeren 'Ripple Shads' passiert das mit dem Schwanz nicht.
    LG
    Leon
     
  3. Basti

    Basti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Themen:
    26
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Das macht jeder halbstarke Barsch, der den Köder zu weit hinten zu packen kriegt. Kollateralschaden gehört dazu! 8)
     
  4. Faulenzer

    Faulenzer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    optisch und vom lauf gefällt mir der ripple shad ganz gut.
    die 11cm version hat beim test auch gleich bisse und hechte gebracht.
    schon beim aufziehen habe ich bemerkt wie extrem das gummi einreißt.
    ist kein langlebiger bait und bei meinen war der schwanz auch schnell einkassiert.

    einem freund würd ich ihn nicht empfehlen ... :wink:
     
  5. michael2005

    michael2005 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    546
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    indifferent
    Hallo,

    ich habe die Teile auch schon getestet und finde den Lauf ganz gut.
    Allerdings reisst mir die Gummimischung zu schnell ein, was mich wieder
    von diesem Köder abgebracht hat.

    Gruss
    Michael
     
  6. daiby

    daiby Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    ok danke für die antworten :) ich weiss jetzt bescheid und werd mich jetzt auch erstmal von den ködern entfernen ;)
    mfg daiby
     

Diese Seite empfehlen