1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley ripple shad 5cm

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von grolli90, 13. März 2013.

  1. grolli90

    grolli90 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    121
    Likes erhalten:
    0
    Moin leute.habe mir die kleinste ausführung des ripple shads gekauft.nun habe ich aber das problem, dass ich keine ahnung habe, wo ich passenden jigkopf herbekomme.mein angelladen hat keine jedenfalls.kennt sich mit den dingern jemand aus?
     
  2. tommi85

    tommi85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    205
    Likes erhalten:
    0
  3. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
  4. grolli90

    grolli90 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    121
    Likes erhalten:
    0
    danke schonmal für die Infos.gibt es auch einen Angelladen in Berlin, der die Dinger führt?
     
  5. yunis

    yunis Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0


    Hab ich auch so gemacht.
    Köder an sich fängt relativ gut :D
     
  6. Gorden

    Gorden Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Themen:
    15
    Beiträge:
    168
    Likes erhalten:
    0
    :arrow: Köderwahnsinn ist in Berlin, der hat die bestimmt. :idea:
     

Diese Seite empfehlen