Berkley ripple shad 5cm

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grolli90

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
Moin leute.habe mir die kleinste ausführung des ripple shads gekauft.nun habe ich aber das problem, dass ich keine ahnung habe, wo ich passenden jigkopf herbekomme.mein angelladen hat keine jedenfalls.kennt sich mit den dingern jemand aus?
 

grolli90

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
danke schonmal für die Infos.gibt es auch einen Angelladen in Berlin, der die Dinger führt?
 

Oben