Berkley Realistic Minnow kleben zu stark... Was tun?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Perch2711

Gast
Frohe Weihnachten Leute,
suche einen deutschen Shop der den oben genannten Köder in 7cm und in verschiedenen Farbn vorrätig hat. Bis jetzt bin ich nur bei Koederwahnsinn auf 2 Fareb gestossen waere also fuer Tipps wo es die noch gibt offen.
 

berliner123

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: Berkley Realistic Minnow

Leider nicht.. Schreib doch mal pure fishing an ob sie dir ein Shop verraten können ;-)
 
P

Perch2711

Gast
Themenstarter
Re: Berkley Realistic Minnow

Hab mir jetzt welche geholt, aber richtig überzeugen tuen sie mich nicht. Sie sind so doll klebrig, weiß einer was man dagegen machen kann?
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Vor dem Anfassen Hände waschen! :wink:

Gruß - und nix für ungut. Der musste sein.
Promachos
 

Oben