Berkley Pulse + getunte Abu Revo Premier

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rotnick

Twitch-Titan
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Ich bin Dir ja auch nicht Böse Klausi. Natürlich fische ich nicht 25 Jahre mit der BC, sind nur 7 Jahre. Ich finde es nur immer schade, das wenn man eine Frage hat oder einen Kommentar zu den Wurfweiten schreibt oft gleich angegriffen wird oder als Anfänger hingestellt wird.
PS Danke für die beschreibung der TAILWALK ist gestern gekommen in 1/4 OZ bin begeistert.
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.980
Alter
39
Ort
Bei Bremen
Rotnick schrieb:
Ich finde es nur immer schade, das wenn man eine Frage hat oder einen Kommentar zu den Wurfweiten schreibt oft gleich angegriffen wird oder als Anfänger hingestellt wird.

Falls du mich meinst: Nix Angriff 8)
Ich bin nur drum bedacht, einigermaßen aufzupassen, was in dem Bereich so geschrieben wird, um potentielle Anfänger nicht in die falsche Richtung zu lenken - viele geben vorschnell auf, weil sie irgendwo angebliche Wurfweiten lesen und die mit ihren eigenen vergleichen, das stört mich. :)
Und zu deinem Beispiel: Chubby mit Zilli und der Ashura CM "locker" auf 15 Meter ist schon ne Marke - hast du mal tatsächlich gemessen? Ich weiß selbst wie schnell man sich verschätzt ;)
 

Oben