• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hagakure

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich wollt mal mit meiner kleinen Schwester an einen Forellensee bei uns in der nähe gehen, Ihr habe ich bei Askari so ein kleines Set gekauft. Meine Frage ist aber da ich mir keine andere rute kaufen möchte ob ich für den Forellensee (Besatz, Forellen, Karpen, Stör) die Berkley Jigolo nehmen kann.

Rutendaten:
Bergley Jigolo
3.02m Medium Heavy Action
Wurfgewicht 25-70g

Freue mich schon auf Antwort ^^
gruß Andi
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Ich verstehe die Frage nicht. Ob Du mit deiner "Jigolo" am Forellenteich fischen kannst...? Man kann alles. Ich kann auch mit einer Stellfischrute zum Spinnfischen gehen. Es ist oft nicht möglich für jedes "Einsatzgebiet" die Idealrute zu haben, bzw. die "Nummer 1" mit sich zu führen. Ich würde keine Jigolo mit zum Teich nehmen. Wenn nichts anderes da ist... tue ich aber auch das.
 

Oben