1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Jigolo Entfremden

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Hagakure, 16. September 2008.

  1. Hagakure

    Hagakure Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollt mal mit meiner kleinen Schwester an einen Forellensee bei uns in der nähe gehen, Ihr habe ich bei Askari so ein kleines Set gekauft. Meine Frage ist aber da ich mir keine andere rute kaufen möchte ob ich für den Forellensee (Besatz, Forellen, Karpen, Stör) die Berkley Jigolo nehmen kann.

    Rutendaten:
    Bergley Jigolo
    3.02m Medium Heavy Action
    Wurfgewicht 25-70g

    Freue mich schon auf Antwort ^^
    gruß Andi
     
  2. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Wenn du auf Stör oder Karofen gehst schon,für Forellen ne 70gr.... :lol:
     
  3. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Ich verstehe die Frage nicht. Ob Du mit deiner "Jigolo" am Forellenteich fischen kannst...? Man kann alles. Ich kann auch mit einer Stellfischrute zum Spinnfischen gehen. Es ist oft nicht möglich für jedes "Einsatzgebiet" die Idealrute zu haben, bzw. die "Nummer 1" mit sich zu führen. Ich würde keine Jigolo mit zum Teich nehmen. Wenn nichts anderes da ist... tue ich aber auch das.
     

Diese Seite empfehlen