1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Gulp Tauwurm

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Moyo, 11. Februar 2010.

  1. Moyo

    Moyo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Themen:
    35
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    31195 Lamspringe
    Hallo,

    ich habe die Tauwürmer von Berkley Gulp. Dadurch das sie sich in einem Glas befinden sind sie gekringelt wenn ich sie raus nehme. Im Wasser drehen sie sich dann, aber so sollte es ja nicht sein. Wieß vielleicht jemand wie ich die Würmer wieder gerade bekomme oder vielleicht sind sie ja auch etwas zu hart. Bekomm ich sie dann irgentwie weicher.
    Ich hoffe ihr könnt mit weiter helfen.

    Tight Lines...;)
     
  2. Barschpit

    Barschpit Keschergehilfe

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Selm
    Das Glas im warmen Wasser stellen.
    Oder die Würmer im heißen Wasser legen. Dadurch verlieren die aber den Geruch.
     
  3. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    ohne schaden bekommst die nicht gerade!aber kauf dir lieber demnächst lebendige tauwürmer udn gehe damit fischen-auch zum drop shotten und so erste sahne udn 10mal besser als dieser gulp quatsch!
     
  4. Moyo

    Moyo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Themen:
    35
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    31195 Lamspringe
    ja klar sind echte tauwürmer besser. aber ich hab die nun mal und bevor ich die wegschmeiße...
     

Diese Seite empfehlen