• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
360
Alter
34
Ort
31084 Freden
Hallo,

ich habe die Tauwürmer von Berkley Gulp. Dadurch das sie sich in einem Glas befinden sind sie gekringelt wenn ich sie raus nehme. Im Wasser drehen sie sich dann, aber so sollte es ja nicht sein. Wieß vielleicht jemand wie ich die Würmer wieder gerade bekomme oder vielleicht sind sie ja auch etwas zu hart. Bekomm ich sie dann irgentwie weicher.
Ich hoffe ihr könnt mit weiter helfen.

Tight Lines...;)
 

Barschpit

Keschergehilfe
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Selm
Das Glas im warmen Wasser stellen.
Oder die Würmer im heißen Wasser legen. Dadurch verlieren die aber den Geruch.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Moyo schrieb:
Hallo,

ich habe die Tauwürmer von Berkley Gulp. Dadurch das sie sich in einem Glas befinden sind sie gekringelt wenn ich sie raus nehme. Im Wasser drehen sie sich dann, aber so sollte es ja nicht sein. Wieß vielleicht jemand wie ich die Würmer wieder gerade bekomme oder vielleicht sind sie ja auch etwas zu hart. Bekomm ich sie dann irgentwie weicher.
Ich hoffe ihr könnt mit weiter helfen.

Tight Lines...;)

ohne schaden bekommst die nicht gerade!aber kauf dir lieber demnächst lebendige tauwürmer udn gehe damit fischen-auch zum drop shotten und so erste sahne udn 10mal besser als dieser gulp quatsch!
 

raubfischboje

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
360
Alter
34
Ort
31084 Freden
ja klar sind echte tauwürmer besser. aber ich hab die nun mal und bevor ich die wegschmeiße...
 

Oben