1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Gulp Alive! Minnow

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Quadheitzer, 30. Mai 2008.

  1. Quadheitzer

    Quadheitzer Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Tach auch,ich wollte mal fragen ob einer von euch mit den Dingern ( Berkley Gulp Alive! Minnow) angelt und ob die wirklich so gut sind wie Berkley es sagt?Auf ein Video sieht man nur Schwarzbarsche am Haken und die sind bei uns nicht so doll verteten.

    Gruß:Frank W.
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
  3. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Die Mengen sind sehr groß. Wie lange hält sich so ein Eimer und wie gut ist die Haltbarkeit einzelner Köder am Haken?
    Ich kann tendenziell immer nur am Wochenende angeln gehen. Da brauche ich ja ewig, bis so ein Eimer verbraucht ist. :roll:

    mfg Tommi
     
  4. Quadheitzer

    Quadheitzer Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Moin Moin,ich werde mir mal das Zeug bestellen und euch dann sagen ob ich damit was gefangen habe.
    Gruß:Frank W.
     
  5. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    da bin ich aber auch mal gespannt! melde dich bei uns, wa?!
     
  6. Sören

    Sören Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinstetten bei Karlsruhe
    Servus
    hab mir auch n Eimerchen zugelegt, habe sie aber erst einmal gefischt, da ich mir erst noch passende Jigköpfe dazu besorgen muss.

    Welche Größe ist denn zu empfehlen für die 8 cm Shads?
     
  7. Hoffi

    Hoffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Größe 01-1/0 , persönlich nehme ich Gr.01 Barsch hauen sich da Ding sowieso komplett rein :D
     
  8. Sören

    Sören Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinstetten bei Karlsruhe
    So und beim 2ten mal hats dann auch geklappt mit den ersten Bissen und auch Fischen! ;)
     
  9. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    alive?!habe mal das werbevideo von berkley gesehen...demnach ne wunderwaffe und teurer als echte brutfische!!ich nehme da lieber die senke.

    fix
     

Diese Seite empfehlen