Berkley Gulp Alive! Minnow

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Quadheitzer

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. März 2008
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Tach auch,ich wollte mal fragen ob einer von euch mit den Dingern ( Berkley Gulp Alive! Minnow) angelt und ob die wirklich so gut sind wie Berkley es sagt?Auf ein Video sieht man nur Schwarzbarsche am Haken und die sind bei uns nicht so doll verteten.

Gruß:Frank W.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Die Mengen sind sehr groß. Wie lange hält sich so ein Eimer und wie gut ist die Haltbarkeit einzelner Köder am Haken?
Ich kann tendenziell immer nur am Wochenende angeln gehen. Da brauche ich ja ewig, bis so ein Eimer verbraucht ist. :roll:

mfg Tommi
 

Quadheitzer

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
9. März 2008
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Moin Moin,ich werde mir mal das Zeug bestellen und euch dann sagen ob ich damit was gefangen habe.
Gruß:Frank W.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
da bin ich aber auch mal gespannt! melde dich bei uns, wa?!
 

Sören

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinstetten bei Karlsruhe
Servus
hab mir auch n Eimerchen zugelegt, habe sie aber erst einmal gefischt, da ich mir erst noch passende Jigköpfe dazu besorgen muss.

Welche Größe ist denn zu empfehlen für die 8 cm Shads?
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
alive?!habe mal das werbevideo von berkley gesehen...demnach ne wunderwaffe und teurer als echte brutfische!!ich nehme da lieber die senke.

fix
 

Oben