Berkley Frenzy Firestick FS6

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. April 2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenbach-Bürgel
Hey!

Leider ist mir vorhin mein letzter Berkley Frenzy in 6 cm abgerissen....und ich finde im Internet nirgends welche....hat jemand nen Tip für mich?

Grüße
Benjamin
 

Barschangler

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
22. April 2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenbach-Bürgel
bist ein schatz....ich hab nix gefunden......und bin eben erstmal schwimmen gegangen um das ding wieder zu kriegen....brrrrr*G*
 

Oben