Berkley Flicker Shad

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
401
Ort
Trier
Hi,

kennt jemand diesen Crankbait? Hat jemand Erfahrung damit? Wollte einen tieflaufenden Crankbait für auf Zander. Doch im Netz, gibts wenig Info über den Shad. Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit gemacht...vielleicht sogar schon auf Zander...

Berkley Flicker Shad


Petri
sunny79
 

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
401
Ort
Trier
Kennt und fischt keiner diesen Köder???


Petri
sunny79
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
ja hab einen von diesen..
ich find sie ganz okey nur ich muss dauernt an der Öse rumbiegen, sodass sie gerade laufen..
fängik ist er auf jeden, allerding kann man ihn auch nicht so schnell führen, da er sich sehr schnell überschlägt. Schleppen fällt somit flach, aber für den Preis ist er eigentlich echt gut ;)

Achja fast vergessen: Auf Zander funktionierte er bis jetzt überhaupt nicht... liegt vielleicht daran, dass mein gewässer schon sehr Tief ist und die tauchtiefe dieses Baits überhaupt nicht ausreciht um auf den Grund zu kommen um die zander zu ärgern..

gruß
 

Oben