1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Flicker Shad

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von sunny79, 6. Oktober 2012.

  1. sunny79

    sunny79 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Themen:
    22
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Trier
    Hi,

    kennt jemand diesen Crankbait? Hat jemand Erfahrung damit? Wollte einen tieflaufenden Crankbait für auf Zander. Doch im Netz, gibts wenig Info über den Shad. Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit gemacht...vielleicht sogar schon auf Zander...

    Berkley Flicker Shad


    Petri
    sunny79
     
  2. sunny79

    sunny79 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Themen:
    22
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Trier
    Kennt und fischt keiner diesen Köder???


    Petri
    sunny79
     
  3. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    ja hab einen von diesen..
    ich find sie ganz okey nur ich muss dauernt an der Öse rumbiegen, sodass sie gerade laufen..
    fängik ist er auf jeden, allerding kann man ihn auch nicht so schnell führen, da er sich sehr schnell überschlägt. Schleppen fällt somit flach, aber für den Preis ist er eigentlich echt gut ;)

    Achja fast vergessen: Auf Zander funktionierte er bis jetzt überhaupt nicht... liegt vielleicht daran, dass mein gewässer schon sehr Tief ist und die tauchtiefe dieses Baits überhaupt nicht ausreciht um auf den Grund zu kommen um die zander zu ärgern..

    gruß
     

Diese Seite empfehlen