• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NedFlanders

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
Hat jemand erfahrungeungen mit diesem köder gemacht? ich frag mich schon seit längerem ob der dancer wirklich etwas taugt, hab bisher noch niemanden getroffen, der damit angelt...
 

mickaele

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lay
das ist ne gute frage die ich mir auch seit längerem stelle...kenne auch niemand der damit fischt.naja bin auch ma auf antworten gespannt!
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Mit dem Kleinsten hab ich beim Eisangeln gut gefangen (Saiblinge).

An der Spinnangel haben die Dinger nicht viel gebracht...
 

bierstuch

Nachläufer
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Habe mit dem Blade Dancer auch schon Erfahrungen gesammelt... Das Problem besteht bei dem Köder, dass er schnell an der Oberfläche ist. Nicht unbedingt toll, wenn man tiefere Flächen abfischen will. Hier musst du dann den Köder immer wieder absinken lassen. 2-3Kurbelumdrehungen, sinken lassen und dann wieder 2-3 Kurbelumdrehungen... Hat mir schon ein paar Hechte gebracht, richtig überzeugt bin ich von ihm aber nicht... Alles eine Glaubenssache...
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
es gibt viele tolle sachen aus dem hause berkley.
der blade dance gehört nicht dazu ...
 

Oben