benwob wird Ben-Mod - Angelspass macht Pause

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Spaß. Die Umbenennung würde sich zwar anbieten, aber @benwob bleibt benwob. Moderator wird er aber schon. Bzw. ist er es seit ein paar Minuten. Damit haben wir das Moderatoren-Team um einen sehr sympathischen User verstärkt, der jetzt auch schon fast 4 Jahre hier an Bord ist und während dieser Zeit immer wieder durch tolle Beiträge und eine lässige Art aufgefallen ist. Ob ihm das Moderatorentum dann wirklich Spaß macht, muss sich erst noch rausstellen. Ich sags mal so: Daran kann jeder hier mitwirken. Im Moment ist es ja herrlich ruhig an Bord. So könnte es von mir aus immer sein.

Insofern ist es auch ein guter Zeitpunkt für einen Moderatoren-Austausch. Der wurde nötig, weil André aka @Angelspass keine Lust mehr hat. Wir konnten ihn eineinhalb Jahre davon abhalten, sich entmodden zu lassen - u.a. indem ich mich einfach geweigert habe, den Entmoddungsantrag anzunehmen. Doch gestern hat er uns (dem Mod-Team und mir) dann doch einigermaßen entschieden klargemacht, dass er nun echt keine Lust mehr hat. Das ist natürlich voll schade. Das Forum verliert damit einen unglaublich engagierten Mitstreiter, der sich (meines Erachtens viel zu) intensiv mit den Problemchen einzelner Menschen auseinandergesetzt hat; der fast zu jeder Tages- und Nachtzeit für alle da war, der immer versucht hat, einen Weg zu finden - eine sehr gute Seele eben. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bedanken, André. Du hast hier unglaublich viel Zeit und Energie reingesteckt. Hammer! Jetzt hast Du wieder mehr Zeit, Deinem Usernamen Ehre zu machen und die UL-Ruten zu schwingen. Dabei wünscht Dir das ganze Team sehr viel Spaß! Und wenn Du zurückkommen magst, muss Du nur "PIEP" sagen.

Leute, macht es dem benwob mal schön einfach und bleibt einfach so gechillt wie derzeit. Ist doch voll nett hier, wenn es nicht so hoch hergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
2.223
Ort
Stuttgart
Schließe mich gern den Vorredner an. Bei der Gelegenheit kann man auch gleich den anderen Mods hier danken, dass sie ihre Zeit hier investieren und immer wieder vermitteln einwirken bzw Struktur und Ordnung versuchen herzustellen, damit es konstruktiv bleibt. Und einen Dank, wenn man mal schon dabei sind geht auch an alle User und Userinnen raus, die ebenfalls einen wertvollen und lebendigen Beitrag mit viel Knowhow und sozialem Engagement für den Erhalt des Forums beitragen.
Genug der Lobsuselei von mir. :smile: @benwob: gute diplomatisches Gelingen:emoji_thumbsup:
 

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1.135
Alter
38
Ort
LE City
Danke @Angelspass für deine Zeit, Energie und Nerven die du investiert hast :emoji_thumbsup:
Weiterhin viel Glück und Erfolg.
Natürlich auch ein Dankeschön an alle Moderatoren - great job.

Als ich Ben bezüglich dem Vergleich zwischen der alten und neuen Expride angeschrieben habe, hat er sich sofort Zeit genommen, um mit mir zu telefonieren.
Wie viele User würden das machen? Ihr hättet keinen besseren finden können. Ich wünsche euch eine tolle Zusammenarbeit und Dir @benwob viel Spaß in deiner neuen Funktion.
 

Metin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Mai 2021
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
1.635
Alter
37
Ort
Hessen

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Oh je.....den Bock zum Gärtner gemacht....

Ich war heute morgen mit @benwob Unterwegs und bekam eine "Ansage" ich solle mich benehmen oder ich werde kurzer Hand im BA gesperrt....wusste nichts mit der Aussage anzufangen......hatte nichts mitbekommen von der Thematik das Ben ein Hüter des Forums wird‍♂️ jetzt wo sich die Wolken lichten und das Licht aufgeht fällt der Euro nicht mehr in Cent Stücke.

Ich verliere wahrscheinlich jetzt einen Freund, weil ich nicht mehr sagen kann/darf was ich denke, aber gewinne einen guten Moderator im Forum
Danke @Angelspass und frohes Moderieren @benwob ( ich halte dich im Auge auch auf die Gefahr hin gesperrt zu werden)
 

Oben