1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Benötige Information über sehr gute Barschangel

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Der Faulenzertechniker, 28. Dezember 2013.

  1. Der Faulenzertechniker

    Der Faulenzertechniker Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Hallo hier sind ja wirklich viele Experten vorhanden und der eine oder andere hat seine Erfahrung mit verschiedenen Ruten bestimmt schon gemacht, brauch unbedingt eure Hilfe. Die Rute sollte dies haben: Kein BC-Modell, Gewicht: unter 150g, WG: eure Empfehlung für Wobbler, wie der Chubby von Illex bzw. Popper..., Länge: 2,20m und Preis: max. 600,00EURO. Wenn ihr Internetseiten oder Bilder zu den Vorschlägen habt, bin ich euch sehr dankbar.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  2. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Ich würde mir ne illex the artist s210ml zulegen. Die ist zwar 10cm kürzer aber dennoch nen geiler stecken! Sonst wäre da noch die Rocksweeper 702ml obwohl an der nen chubby nicht mein ding ist.

    Schaue einfach mal mit der Suchfunktion und wenn du schon im Forum unterwegs bist, kannst du dich netterweise vielleicht im richtigen unterforum vorstellen
     
  3. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
  4. Der Faulenzertechniker

    Der Faulenzertechniker Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Danke für die ersten Tipp's und vorstellen sorry, das ich neu bin entschuldigt nichts. Es gehört sich :) okay... Mach ich gleich. Schön Abend noch.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  5. Bass-Hunting-Joe

    Bass-Hunting-Joe Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Themen:
    54
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wesel
    Ich denke auch, das es nicht verkehrt ist, sich bei so einem Budget erstmal bei einem renomierten Rutenbauer zu erkundigen, was er dir dafür aufbauen könnte. Aber aus Japan kommen sicher auch sehr feine Ruten... Da werden dir die Cracks hier sicher ein paar nennen können.

    Ps. Pn zur Tapatalk Signatur.
     
  6. Der Faulenzertechniker

    Der Faulenzertechniker Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Das mit dem Rutenbauer klingt interessant und ist letztendlich auch zu gleich ein Unikat. Könnt ihr ein paar nennen?
     
  7. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Google ist dein freund!
     
  8. BarschGuido

    BarschGuido Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    596
    Likes erhalten:
    2
    Bei dem Budget würd ich mir 2 Ruten holen. Damit deckst du deine Anforderungen um ein vielfaches besser ab als mit einer "Allrounder". Ein Rutenbauer kann auch nicht zaubern. Zb eune L-Rute bis 7g und eine ML von 5-20g. Dein Bugdet ist so hoch dass man da echt 2 feine Ruten bekommt.
     
  9. barschangler66ml

    barschangler66ml Angellateinschüler

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    nippon tackle hat gute ruten guck dich einfachmal bei denen
     
  10. Planlos

    Planlos Barsch Simpson

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Servus
    Der Christian Weckesser CMW Angelgeräte baut sehr schöne Ruten
     
  11. cybershot

    cybershot Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    0
    Wenn du was richtig heißes willst dann schau dir mal meine Presso Combo an. Sie ist zwar 1,80dafür aber extrem sensibel. Für 650 bekommst Du noch eine sehr seltene Rolle dazu
    Grüße

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
     
  12. Der Faulenzertechniker

    Der Faulenzertechniker Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    So, ich bedanke mich bei allen die mir einige Tipp´s gegeben haben! Der Thread kann gelöscht werden :)
     
  13. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Was ist es denn für eine geworden?
     
  14. Der Faulenzertechniker

    Der Faulenzertechniker Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Dual Booster 610, hatte ein Kollege noch zu liegen gehabt... optisch sehr geil und mega aktion :)
     
  15. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Na dann viel Spaß damit und gute Fische.
     

Diese Seite empfehlen