Benötige Information über sehr gute Barschangel

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Der Faulenzertechniker

Forellen-Zoologe
Registriert
27. Dezember 2013
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lutherstadt Wittenberg
Hallo hier sind ja wirklich viele Experten vorhanden und der eine oder andere hat seine Erfahrung mit verschiedenen Ruten bestimmt schon gemacht, brauch unbedingt eure Hilfe. Die Rute sollte dies haben: Kein BC-Modell, Gewicht: unter 150g, WG: eure Empfehlung für Wobbler, wie der Chubby von Illex bzw. Popper..., Länge: 2,20m und Preis: max. 600,00EURO. Wenn ihr Internetseiten oder Bilder zu den Vorschlägen habt, bin ich euch sehr dankbar.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ich würde mir ne illex the artist s210ml zulegen. Die ist zwar 10cm kürzer aber dennoch nen geiler stecken! Sonst wäre da noch die Rocksweeper 702ml obwohl an der nen chubby nicht mein ding ist.

Schaue einfach mal mit der Suchfunktion und wenn du schon im Forum unterwegs bist, kannst du dich netterweise vielleicht im richtigen unterforum vorstellen
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Ich denke auch, das es nicht verkehrt ist, sich bei so einem Budget erstmal bei einem renomierten Rutenbauer zu erkundigen, was er dir dafür aufbauen könnte. Aber aus Japan kommen sicher auch sehr feine Ruten... Da werden dir die Cracks hier sicher ein paar nennen können.

Ps. Pn zur Tapatalk Signatur.
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Bei dem Budget würd ich mir 2 Ruten holen. Damit deckst du deine Anforderungen um ein vielfaches besser ab als mit einer "Allrounder". Ein Rutenbauer kann auch nicht zaubern. Zb eune L-Rute bis 7g und eine ML von 5-20g. Dein Bugdet ist so hoch dass man da echt 2 feine Ruten bekommt.
 

Planlos

Barsch Simpson
Registriert
3. Dezember 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Servus
Der Christian Weckesser CMW Angelgeräte baut sehr schöne Ruten
 
C

cybershot

Gast
Hallo hier sind ja wirklich viele Experten vorhanden und der eine oder andere hat seine Erfahrung mit verschiedenen Ruten bestimmt schon gemacht, brauch unbedingt eure Hilfe. Die Rute sollte dies haben: Kein BC-Modell, Gewicht: unter 150g, WG: eure Empfehlung für Wobbler, wie der Chubby von Illex bzw. Popper..., Länge: 2,20m und Preis: max. 600,00EURO. Wenn ihr Internetseiten oder Bilder zu den Vorschlägen habt, bin ich euch sehr dankbar.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wenn du was richtig heißes willst dann schau dir mal meine Presso Combo an. Sie ist zwar 1,80dafür aber extrem sensibel. Für 650 bekommst Du noch eine sehr seltene Rolle dazu
Grüße

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 

Oben