Bellytouren in Sachsen und Südbrandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Hey zusammen,
Gibt es jemand aus der Gegend der mit Boot oder Belly unterwegs ist, und man mal zusammen ans Wasser fahren kann. Ich kenne in der Gegend 50% Prozent der Gewässer.
Schreibt mir einfach ne Nachricht

TL Tim
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.670
Punkte Reaktionen
4.045
Hey Tim,

ich wohne in Dresden – in Südbrandenburg liegt meine Heimat.

Demnächst schaffe ich mir mein erstes Belly Boat an. Hast du nach wie vor Interesse an gemeinsamen Ausfahrten?
 

Oben