• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Habt ihr Interesse an einem großen Belly-Treffen?

  • Ja

    Stimmen: 13 61,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 4,8%
  • Kommt auf das Gewässer und/oder den Zielfisch an

    Stimmen: 7 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
46
Ort
Köpenick
Ich starte mal ne doodle-Umfrage zwecks Terminfindung. Die beiden Wochenende sind Wunschtermine von Christoph, wenn es nich passt, kann ich die Auswahl noch erweitern.
(am zweiten Termin wäre ich "leider" in Norge, da müsstet Ihr dann ohne mich klarkommen :)

https://doodle.com/poll/xhpxdy2wt2mkxdgq

peacOut
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
811
Ort
Erde
Der Ziernsee liegt aber noch hauchdünn in Mecklenburg Vorpommern.
Das bedeutet das der Zander dort noch bis incl.15.06. geschont ist!!
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Der Ziernsee liegt aber noch hauchdünn in Mecklenburg Vorpommern.
Das bedeutet das der Zander dort noch bis incl.15.06. geschont ist!!

Der Termin von Anfang Juni wurde auf mitte/Ende Juni verschoben, da am Anfang des Monats wahrscheinlich das BA-Treffen Leipzig stattfinden, weshalb ich mir überlegt habe es ein bisschen später anzusetzen
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.074
Ort
meckpomm
wenn's an ein rapfengewässer ginge, wäre ich bestimmt dabei.
na gut...topwatern auf hecht, an schönen rosenfeldern ginge alternativ auch:)
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
wenn's an ein rapfengewässer ginge, wäre ich bestimmt dabei.
na gut...topwatern auf hecht, an schönen rosenfeldern ginge alternativ auch:)
Schilf gibt es auf jeden Fall genug. Daran kann ich mich erinnern. Aber Seerosen waren glaub ich Mangelware. Topwater sollte trotzdem (Hoffentlich) klappen. Mich würde es jedenfalls freuen, da mir Topwater auch am meisten Spaß macht
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Screenshot_20200206-233317.png

Ich habe mich über den Campingplatz ein bisschen schlau gemacht und diese Preisliste gefunden.

Zu den Zimmer: meines Wissens nach sind in den Zimmern Doppelbetten zu finden. Die Mannschaftszelte sind sehr geräumig und mit einem Zelt könnten alle Sportsfreunde (die Lust darauf haben) unterkommen. Ich denke 15-20 Mann sind für ein Zelt kein Problem. Dies würde ich dann auf meine Kappe nehmen.

Ich würde ebenfalls 50€ für alle Teilnehmer für die Übernachtung zahlen (also ich rechne alle zusammen, und ziehe dann 50€ ab, die ich übernehme. Den Rest müsste dann jeder selbst zahlen)

Sollte jemand sich belesen wollen, kann er dies auf der Seite www.tsv-rackwitz.de unter "Camping&Wassersport" tun

LG Christoph
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Die Umfrage gibt bis jetzt her, dass das Wochenende vom *19.06-21.06* gewünscht ist.

Nicht eine Stimme ging an das andere Wochenende. Dementsprechend würde ich das ganze jetzt festlegen.

- 19.06 : Anreise am Freitag Abend. Je nachdem, wie das Wetter ist und wie viel Zeit man hat, können wir schon am Abend ein paar Stunden mit dem Belly auf dem Wasser verbringen.

Grillabend und Lagerfeuer (die Lust drauf haben) wird dann ebenfalls stattfinden.

- 20.06 : Gemeinsames Frühstück. Anschließend werden die Bellys startklar gemacht und wir machen aufs Wasser. Für das Mittagessen werde ich auf Wunsch sorgen. Dann machen wir wieder aufs Wasser und Fischen weiter bis zum Abend. Auch da wird für das Essen gesorgt. Anschließend können wir wieder aufs Wasser.

21.06 : Erneut gemeinsames Frühstück. Dann kann entweder nochmal aufs Wasser gegangen werden oder die Abreise steht an.

Wer vielleicht Änderungsvorschläge zu meinem Plan hat, der kann sich gern äußern. Ich bin gespannt, wer dabei sein wird.

Ich bitte alle, die am Treffen teilnehmen, sich zu melden, damit ich eine genaue Anzahl für die Campbetreiber habe.

Das Gewässer ist der Ziernsee und der Zerlingsee (die Verbindung der beiden Seen sind nahe dem Camp.

LG Christoph
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Guten Abend Leute,

Ich weiß, dass bis zum geplanten Termin noch eine Menge Zeit ist und die meisten wahrscheinlich noch nicht so weit planen können. Dennoch möchte ich schonmal die Umfrage hier rein stellen, im Falle, dass sich schon der ein oder andere sicher ist.

Es geht darum, wie viele Leute sich ein Zimmer buchen wollen, wer nur zum Samstag da ist und wie viele mit dem Zelt anreisen. Desto früher ich bescheid weiß, umso sicherer sind auch gegebenenfalls die Zimmer!


Ein herzliches Dankeschön geht an @perci.dae, der mir mit den Umfragen das Leben deutlich erleichtert! Echt Klasse!

Auf die Plätze, Fertig. Los! Wer zuerst kommt, malt zuerst!

LG Christoph
 

Hecht911

Master-Caster
Registriert
27. August 2006
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
4.455
Ort
LDS
Benötige weder Zelt noch Zimmer. Ein Stellplatz für meinen Bus sollte sich in der Vorsaison ggf. in unmittelbarer Nähe zu den Zelten finden lassen. Sobald klar ist - wer, was, wie, wo und warum, würde ich den buchen.
Gibt es die Angelberechtigungen auch auf dem Zeltplatz?
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Grüßt euch,

Aufgrund der Lage mit dem Coronavirus und der nicht vorhersehbaren Lage zum Zeitpunkt des geplanten Termins würde ich das Bellytreffen absagen bzw auf einen noch nicht bekanntgebbaren Termin verschieben.

LG Christoph
 

Oben