• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Habt ihr Interesse an einem großen Belly-Treffen?

  • Ja

    Stimmen: 13 61,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 4,8%
  • Kommt auf das Gewässer und/oder den Zielfisch an

    Stimmen: 7 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.448
Punkte Reaktionen
9.307
Ort
Neuruppin
Bin ja der Meinung,man kann sich in 4 Wochen die Situation nochmal anschauen und dann entscheiden,ggf mal den Campingplatz kontaktieren und nachfragen.
 

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
46
Ort
Köpenick
Selbst wenn die Coronakriese bis dahin vorbei ist, werden wir wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig alles buchen können...wenn es den Campingplatz dann überhaupt noch gibt
Ich hab auch kein Problem mit Wildcampen, aber erstmal abwarten, momentan kann keiner sagen was in 2 Wochen seien wird, also ist es realistisch erstmal zu canceln und abzuwarten.

PS: Bosch entwickelt Schnelltest welcher in 2,5 Stunden Ergebnisse bringt.
Ich denke es wird jetzt vermehrt auch gute Nachrichten geben!
 

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
46
Ort
Köpenick
Nein, habe ich nicht. Ich wollte nichts buchen, bevor ich nicht weiß, wie viele Leute tatsächlich kommen wollen
Ok, lass uns einfach alle Nase lang mal schauen wie die Situation sich entwickelt und dann stimmen wir uns entsprechend ab. Ich mach mir da keine Sorgen, das wird schon!!!
 

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
46
Ort
Köpenick
Bin gespannt welche geeigneten Maßnahmen dann getroffen werden, um die desaströsen Folgen der “geigneten Maßnahmen“ abzuwehren.
Wir können hier jetzt sicher in jedem Thread zur gleichen Diskussion ansetzen, hilfreich wäre allerdings eben gerade keine weitere Panik zu verbreiten, oder Maßnahmen in Frage zu stellen, es sei den man hat entschiedene positive Referenzen im Kampf gegen MERS, SARS oder EBOLA vorzuweisen. Sollte dem nicht so seien, bitte ich darum einfach mal die Luft anzuhalten. Wirkt sich auch positiv auf die CO2 Bilanz aus!
 
C

cybershot

Gast
Wir können hier jetzt sicher in jedem Thread zur gleichen Diskussion ansetzen, hilfreich wäre allerdings eben gerade keine weitere Panik zu verbreiten, oder Maßnahmen in Frage zu stellen, es sei den man hat entschiedene positive Referenzen im Kampf gegen MERS, SARS oder EBOLA vorzuweisen. Sollte dem nicht so seien, bitte ich darum einfach mal die Luft anzuhalten. Wirkt sich auch positiv auf die CO2 Bilanz aus!
Ich denke die CO2 Bilanz sollte der Greta gerade feuchte Augen bescheren.
In Frage stellen darf ich hoffentlich schon noch jede Maßnahme oder gehörst du zur diktatorischen Fraktion?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner von euch sich auch nur im geringsten vorstellen kann was da auf uns zurollt und ich meine nicht die Grippetoten. Sollten wir wirklich einen Wirtschafteinbruch von 20% oder mehr bekommen können die allermeisten froh sein wenn sie noch das geld für den Internetanschluss übrig haben. Steez und co kann man sich dann in abgegriffenen katalogen ansehen.
Ich bin wirklich erstaunt wie viele noch glauben das es hier um einen virus geht...
 

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
Bin jetzt erst auf den thread aufmerksam geworden,
Würde mich gerne anschließen, da ich aus neustrelitz komme.
Den See selbst habe ich noch nie befischt,
Kenne aber einen guide , der mir sicherlich ein paar Tipps zu dem Gewässer geben kann, sofern gewünscht.
Grüße erik
 

Oben