Belly Boot mit E-Motor in Raum Ulm, Biberach und Ravensburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mike89

Barsch Simpson
Registriert
24. September 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
4
Alter
34
Ort
Biberach
Hallo liebe Barschfreunde,

Ich bin seit einiger Zeit mit dem Belly Boot unterwegs. Nun spiele ich mit dem Gedanken, mir einen kleinen E-Motor für das Belly Boot zu kaufen.

Kann mir jemand von euch Gewässer im erweiterten Raum Ulm, Biberach und Ravensburg empfehlen, in denen man mit einem Belly mit E-Motor angeln darf und für das es Gastkarten zu kaufen gibt? Sehr gerne auch Empfehlungen für Gewässer mit Gastkarten für Bellys ohne E-Motor ;-)

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Barney Army

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2021
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
273
Alter
43
Ort
Hamburg
Kauf dir nen Float Plus System. Das ist nicht zu sehen und wenn du etwas mit den Füßen beim Fahren wedelst merkt es von außen auch keiner
 

Mike89

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
24. September 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
4
Alter
34
Ort
Biberach
Für das Belly von Decathlon gibt es einen sehr ähnlichen Motor ebenfalls von Decathlon. Diesen wollte ich mir kaufen.

Deinen Punkt verstehe ich, allerdings macht es ja dennoch Sinn sich zu informieren ob es nicht doch irgendwo legal möglich ist
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Für das Belly von Decathlon gibt es einen sehr ähnlichen Motor ebenfalls von Decathlon. Diesen wollte ich mir kaufen.


Schade :cry:, verkaufe gerade hier im Forum einen Floater :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
Wünsche Dir aber trotzdem weiterhin viel Spaß beim Belly fischen :hearteyes:
 

Oben