Belly Boat mit Motor = krasses Pferd

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

iGude

Echo-Orakel
Registriert
13. Dezember 2017
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
603
Alter
54
Ort
Women Mountain
Hey Leute,
Wie ist das eigentlich mit dem Lenken? Ist der Motor schwenkbar oder muss ich dann die gewünschten Kurven mit den Flossen oder Gewichtsverlagerung erzeugen?

Es reicht Dir nur vorzustellen wo Du hinfährst. Das Float Plus erkennt Deine Absicht und dirigiert Dich exakt auf den Punkt :p

Nein, wie bei allen Motoren, gelenkt wird mit den Flossen. Linkes Füßchen ins Wasser gehts nach links ergo in die andere Richtung.
 

Doppelvati

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2018
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ok, klingt ja relativ einfach mit der Steuerung.
Mit dem Strom geht mir grad so eine Sache durch den Kopf. Wenn ich den Motor und ein Echolot auf dem Belly betreiben möchte, schleppe ich dann zwingend auch zwei Akkus mit? Oder geht das System auch Akkumäßig aufzurüsten, das auch gleich das Echolot mit darüber versorgt werden kann? Zumal der Koffer auch nicht gerade klein ist, der für den Motor mitgeliefert wird.
 

Doppelvati

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2018
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ok, schönes Video. Naja wenn ich aber keinen Deeper benutzen will, sondern ein richtiges z.B. 7 Zoll Echolot, wird es wohl auf zwei Akkus herauslaufen, oder?
 

Onkelbolle

Bibi Barschberg
Registriert
4. Juni 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
Ort
Wismar
Doch doch. Das ist schon geil. Ich bin nur nicht so der Bellyboatler. Mir ist das nicht weitläufig genug. Ich bekomme die Krise, wenn ich in den Sitz gezwängt werde. Leider. Das Belly läuft super mit dem Motor. Und echt recht schnell. Überlege, mein System wieder zu verkaufen. Hab's erst zweimal gefischt. Aber echt nicht, weil der Motor nix taugt. Sondern wegen klaustrophobischer Anwandlungen.

Ich kann aber mal nen Startseitenbericht machen. Weil es schon sehr cool ist für Leute, die gern vom Bellyboat angeln.

Vielleicht behalte ich es auch. Manche Gewässer kann man halt nur mit Belly erschließen. Aber eigentlich ist das nix für mich.
 

Onkelbolle

Bibi Barschberg
Registriert
4. Juni 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
Ort
Wismar
Ich weiß der Post ist schon etwas älter , aber falls das mit dem Verkauf noch zur Diskussion steht wäre ich interessiert.
MfG
 

Oben