• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Alessandro

Angellateinschüler
Registriert
9. Januar 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und habe mir ein belly boat gegönnt. So Problem! Da ich in nrw wohne darf ich dieses ja nicht nutzen.
Daher kommt nur noch Holland in Frage. Mein Problem ist zur Zeit wo in Holland kann ich Erfahrung sammeln bzw in welchen Seen komme recht zügig nach Roermond und venlo ca 20-30 min. Automatische Rettungsweste, Watthose neopreen 4mm usw ist alles vorhanden außer sonar hoffe mor kann jemand helfen
Danke
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Ich weiß ja nicht wo genau du Wohnst.
Also ich nutze mein Belly Hier in NRW.!
Wüsste nicht das es verboten wäre;-)
 

Alessandro

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
9. Januar 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
aus Krefeld komme ich an welchen Seen in nrw ist es denn erlaubt? Und hast du evt eine Ahnung wo ich in Holland an der Grenze mal Fischen kann ?
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Möhnesee.., Biggesee... eigentlich alle Gewässer die auch mit einem Boot beangelt werden können. Fließgewässer schließen sich selbstverständlich aus.
zumindest wüsste ich nicht das es verboten ist.
zu Holland kann ich dir leider nichts sagen. ;-)
 

Alessandro

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
9. Januar 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ok ja das ist mal eine Aussage ^^ werde mir das mal anschauen aber schon mal danke für die sehr schnellen Antworten. Wo angelst du mit dem belly ? Und wie oft
 

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
211
Ort
am Wasser
Für Holland musst du dir ja natürlich auch den Vispass zulegen, aber wenn du den hast, darfst du da an so ziemlich jeden See mit dem Belly angeln. Alleine in Roermond hast du eine gigantische Auswahl an Seen.
 

Drifter

Forellen-Zoologe
Registriert
30. Dezember 2018
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
12
Ort
NRW
Guten Tag zusammen weiß jemand wie es in den Häfen von Holland aussieht also ob man dort mit dem belly aufs Wasser darf Z.b. In Gennep ?
 

Oben