1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Belly boat in Holland

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Alessandro, 9. Januar 2015.

  1. Alessandro

    Alessandro Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Hallo ich bin neu hier und habe mir ein belly boat gegönnt. So Problem! Da ich in nrw wohne darf ich dieses ja nicht nutzen.
    Daher kommt nur noch Holland in Frage. Mein Problem ist zur Zeit wo in Holland kann ich Erfahrung sammeln bzw in welchen Seen komme recht zügig nach Roermond und venlo ca 20-30 min. Automatische Rettungsweste, Watthose neopreen 4mm usw ist alles vorhanden außer sonar hoffe mor kann jemand helfen
    Danke
     
  2. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    448
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Wiehl
    Ich weiß ja nicht wo genau du Wohnst.
    Also ich nutze mein Belly Hier in NRW.!
    Wüsste nicht das es verboten wäre;-)
     
  3. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Ist in D halt von Gewässer bzw. Verein zu Verein anders gehändelt.
    In NL sind die ja beim Thema Angeln generell gechillter ;-)
     
  4. Alessandro

    Alessandro Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    aus Krefeld komme ich an welchen Seen in nrw ist es denn erlaubt? Und hast du evt eine Ahnung wo ich in Holland an der Grenze mal Fischen kann ?
     
  5. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    448
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Wiehl
    Möhnesee.., Biggesee... eigentlich alle Gewässer die auch mit einem Boot beangelt werden können. Fließgewässer schließen sich selbstverständlich aus.
    zumindest wüsste ich nicht das es verboten ist.
    zu Holland kann ich dir leider nichts sagen. ;-)
     
  6. Alessandro

    Alessandro Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ok ja das ist mal eine Aussage ^^ werde mir das mal anschauen aber schon mal danke für die sehr schnellen Antworten. Wo angelst du mit dem belly ? Und wie oft
     
  7. Paffi

    Paffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Themen:
    10
    Beiträge:
    273
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    Schwalmtal
    Für Holland musst du dir ja natürlich auch den Vispass zulegen, aber wenn du den hast, darfst du da an so ziemlich jeden See mit dem Belly angeln. Alleine in Roermond hast du eine gigantische Auswahl an Seen.
     
  8. Lure Caster Channel

    Lure Caster Channel Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    Der vispass sollte meines Wissens kein Problem sein oder hat sich das geändert?
     
  9. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Nö, alles easy
     
  10. Alessandro

    Alessandro Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
     

Diese Seite empfehlen