• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
also ich fang dieses jahr das kracht 8)
- und auf die unterschiedlichsten köder.

- grandmas laufen toll(15cm)
- crains(306er modelle sowie verschiedene andere)
- bucktailspinner
- suick
- castaic sardine

komm gerade von angeln: ergebnis- 75cm und 80cm
der 80er biss im dunkeln der 75 ne stunde vorher.

wenns so schlecht läuft, würd ich mal nen anderes gewässer versuchen. :wink:
man kann hechte nur da fangen, wo sie in nennenswerter stückzahl vorkommen..klingt komisch- ist aber so :lol:
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
BarschKing090 schrieb:
momentan is ganz verschieden auf was sie beissen den ich fange auch kaum futterfische wie zb renken, rotaugen, oder barsche aber ich kanns mal mit ködern in schockfarben probieren.


Also haben wir doch du fischt in einem Renkensee .
Die Renken stehen jetzt im Sommer auf min 7m kann aber auch bis 20m runter gehen .die meisten hechte in deinem See werden wohl Renkenhechte sein .Also brauchst du grosse Köder die min. so ca 7m tief laufen .
Eine gute Möglichkeit wäre der Castaic Real Bait in 30.5 cm Renkendesign.
Oder einfach andere Wobbler oder Gufis in Renkendesign und einer schönen Grösse die tief runter gehen .
 

BarschKing090

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
@strasse93

ja ich fisch schon mit den teilen
aber nix
ich glaub die sin bei uns schon einwenig überlaufen
muss mir was neues einfallen lassen
 

Pike95

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2008
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Hi BarschKing090,
die Hechte sind am aktivsten nach der Schonzeit. Bei mir (1. Mai).
Am besten haben sie auf einen Arnaud 110 F in der Farbe HL Sunfish gebissen. Jetzt im Sommer musst du stehen sie entweder im tiefen, dadurch kühleren Wasser. Dort kannst du sie am besten mit Gummifischen in einer grünen Farbe fangen. Oder wenn du da keinen erwischt probier es mal in den Flachen Krautzonen wo viel Kraut ist. Dort angelst du am besten mit Popper, Softjerks oder Arnauds. Auch mit einer grünen Farbe am besten. Die beste Beisszeit ist vom Sonnenaufgang bis um 9 und von 18-21Uhr.
 

BarschKing090

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
ja das is ein guter tipp von dir..

aber bei meinem see gibt es kaum flachwasser zonen da gehts gleich auf 10-15m hinunter aber ich werd das mit dem grünen ködern mal testen vl bringts was..
 

Oben