beifänger-unglaublich fängig!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

z_hunter

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Alter
66
Ort
Frankfurt in Borussia!, Germany
Website
www.facebook.com
phillip schrieb:
wir waren zu zweit, also nicht die 1,4 fische pro minute auf eine person beziehen!

Ich glaube dir, weil ich weiß das möglich ist.
Der ODS-Kanal gibt solche Fänge auch her aber wie gesagt es sind keine Riesen bei die kommen jetzt im Herbst.
Es gibt Tage da ist jeder Wurf ein Barsch.
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Ich glaubs auch, was mich nur wundert ist, wie man da den Überblick behält. Ich war 2 Wochen in Finnland, und es gab Tage, an denen ich am Abend auch nicht mehr wusste, ob es jetz 65 oder 55 Barsche waren :D
 

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube phillip auf jeden Fall ... habe es leider noch nie erlebt aber da sie zu zweit waren und mit der Montage durchaus auch mal 2 Fische gefangen haben ... halte ich das für sehr realistisch.
nur mit dem mitzählen hätte ich Probleme ... an meinem Hausgeweässer weiß ich oft nichmal mehr obs jezz 5oder 6 Barschre waren :p
 
M

minden

Gast
...richtisch :) und obs jetzt unbedingt "notwendig" ist auf 15cm Barsche zu gehen und das ganze auch noch 7 Std. durchzuziehen,...naja :wink:
 

Oben