Behr trendex Drop Shot Minnow

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

struppi13

Keschergehilfe
Registriert
9. August 2013
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Machen mehr druck als die Flash -J's , sind gut bis sehr gut verarbeitet...
Die Folie ist besser, da der Haken icht immer den Ganzen Gummifisch kaputt macht...
sondern das ist eine Art Lametta...
Am Wochenende kurz gefischt und 2 Mittlere Barsche
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Danke ich werde auch mal welche Ordern, ja die von Jackson kannst du auch als Flah J Alternative sehen. Ich kann dein rewie auf Facebook leider nicht lesen, vllt kopierst du den mal und setzt den hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Danke für den schönen bericht, der ist echt aufschlussreich und hilfreich.
 

Spinfisher95

Twitch-Titan
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
29
Ort
Emsland
Toller Bericht! Davon werde ich mir im nächsten Jahr auch ein paar Packungen zulegen. Bei meinen hängerträchtigen Gewässern würden Flash-J's zu sehr ins Geld gehen.
 

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
266
Frei nach dem Motto, wer entwickelt ist selber Schuld:evil:

Dann kommen wir dahin, das jeder kopiert und niemand mehr selbst entwickelt...
 

Basti1206

Twitch-Titan
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
4
Ort
Bayern
Hey Bighammer. Sehr witzig, wollte eben nach Lesen des Eingangsposts die Jackson Mini Shads erwähnen und dann verlinkst du die Dinger ein paar Posts weiter unten. :grin:
Habe die Teile vor gut 6 Wochen geordert und seitdem beim Dropshotten zu 90% nur diese Köder gefischt bei 5-6 Touren zu je 3-5h. Fangen wie Hulle und ich bin absolut überzeugt. V.a. der Gold Ayu in 5 cm hats mir angetan. Brachte auch zwei 30er Barsche (bei uns eine richtig gute Größe) und auch 2, 3 kleinere Hechte. Ich werd mich mit den Dingern eindecken. Besonders die Farbe Baitfish sieht hammermäßig realistisch und gut für die warme Jahreszeit aus.

http://www.angeln-shop.de/de/shop/0...baf-4e25-973b-da17d73b99aa/productdetail.aspx
 
P

Perch2711

Gast
Hi Leute,
konnte den Gummi bereits einige Male testen und bin begeistert. Super Mische die auch stürmischen Attacken standhält und schoener Lauf. Was mir nicht so gut gefaellt ist der strenge Gummigeruch. Ich lege den Koeder daher immer kurzzeitig in die Keitech Box und lasse ihn erst mal mit deren Geruch vollsaugen. Zusammengefasst kann man sagen top koeder, der zwar nicht wirklich guenstig ist, dafuer sich aber im Vergleich zim Original sehr gut schlaegt.
 

Steppox

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
31
Eine 10cm und eine 13cm Version wäre tiptop.
 

Oben