1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Behr trendex Drop Shot Minnow

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von CKBW, 26. Dezember 2013.

  1. CKBW

    CKBW Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Themen:
    21
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    3
    http://www.americantackleshop.com/Dropshot+Minnow.htm

    hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem Köder gemacht oder konnte die schon in Augenschein nehmen? Von der Optik sind die ja ne Alternative zu den Flash J Shads und mit unter 5€ erheblich billiger.
     
  2. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    Erfahrungen würden mich auch sehr interessieren....
     
  3. struppi13

    struppi13 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Machen mehr druck als die Flash -J's , sind gut bis sehr gut verarbeitet...
    Die Folie ist besser, da der Haken icht immer den Ganzen Gummifisch kaputt macht...
    sondern das ist eine Art Lametta...
    Am Wochenende kurz gefischt und 2 Mittlere Barsche
     
  4. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
  5. KurzeRute

    KurzeRute Belly Burner

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. CKBW

    CKBW Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Themen:
    21
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    3
    Danke ich werde auch mal welche Ordern, ja die von Jackson kannst du auch als Flah J Alternative sehen. Ich kann dein rewie auf Facebook leider nicht lesen, vllt kopierst du den mal und setzt den hier rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2013
  7. KurzeRute

    KurzeRute Belly Burner

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Edit: Das komplette Review kann auf dem Blog gelesen werden. Danke für Euer Verständnis.

    www.city-angler.de
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2014
  8. CKBW

    CKBW Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Themen:
    21
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    3
    Danke für den schönen bericht, der ist echt aufschlussreich und hilfreich.
     
  9. KurzeRute

    KurzeRute Belly Burner

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das freut mich wenn es Dir weiterhilft.
     
  10. Spinfisher95

    Spinfisher95 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Emsland
    Toller Bericht! Davon werde ich mir im nächsten Jahr auch ein paar Packungen zulegen. Bei meinen hängerträchtigen Gewässern würden Flash-J's zu sehr ins Geld gehen.
     
  11. Kaprifischer1973

    Kaprifischer1973 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Themen:
    9
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    24
    Das ist doch mal toll wenn nicht immer nur kopiert wird sondern auch verbessert wird!!!
     
  12. MisterS

    MisterS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    10
    Frei nach dem Motto, wer entwickelt ist selber Schuld:evil:

    Dann kommen wir dahin, das jeder kopiert und niemand mehr selbst entwickelt...
     
  13. Basti1206

    Basti1206 Belly Burner

    Registriert seit:
    25. Februar 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Hey Bighammer. Sehr witzig, wollte eben nach Lesen des Eingangsposts die Jackson Mini Shads erwähnen und dann verlinkst du die Dinger ein paar Posts weiter unten. :grin:
    Habe die Teile vor gut 6 Wochen geordert und seitdem beim Dropshotten zu 90% nur diese Köder gefischt bei 5-6 Touren zu je 3-5h. Fangen wie Hulle und ich bin absolut überzeugt. V.a. der Gold Ayu in 5 cm hats mir angetan. Brachte auch zwei 30er Barsche (bei uns eine richtig gute Größe) und auch 2, 3 kleinere Hechte. Ich werd mich mit den Dingern eindecken. Besonders die Farbe Baitfish sieht hammermäßig realistisch und gut für die warme Jahreszeit aus.

    http://www.angeln-shop.de/de/shop/0...baf-4e25-973b-da17d73b99aa/productdetail.aspx
     
  14. Bass-Hunting-Joe

    Bass-Hunting-Joe Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Themen:
    54
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wesel
  15. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Hi Leute,
    konnte den Gummi bereits einige Male testen und bin begeistert. Super Mische die auch stürmischen Attacken standhält und schoener Lauf. Was mir nicht so gut gefaellt ist der strenge Gummigeruch. Ich lege den Koeder daher immer kurzzeitig in die Keitech Box und lasse ihn erst mal mit deren Geruch vollsaugen. Zusammengefasst kann man sagen top koeder, der zwar nicht wirklich guenstig ist, dafuer sich aber im Vergleich zim Original sehr gut schlaegt.
     
  16. Steppox

    Steppox Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    16
    Eine 10cm und eine 13cm Version wäre tiptop.
     

Diese Seite empfehlen