BC- Rute gesucht Klasse L 6‘4‘‘ bis 7‘‘ mit dünnem Blank 2-tlg.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.408
Punkte Reaktionen
6.051
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ok, Danke für die Hilfe. Es reicht mir mit Empfehlungen aus den online- Shops. Ich hatte gedacht, das mir Jemand aus eigener Erfahrung und Besitz weiterhelfen kann.
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
Na ja, zu den meisten sagst ja nein, da zu dick und eventuell nutzen wir diese ja grad ;)
 

Thepike

Nachläufer
Registriert
4. Juni 2022
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
18
Alter
21
Ort
Tönisvorst
Ich besitze die Palms molla l, sie ist eine sehr schöne Allrounder mit hang zu Gummianwendungen. Doch die Rute hat einen deutlich dickeren blank, als die shimano zodias bfs.
 

Spooner

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.408
Punkte Reaktionen
6.051
Alter
54
Ort
Nähe BER
Na ja, zu den meisten sagst ja nein, da zu dick und eventuell nutzen wir diese ja grad ;)
Ist natürlich ein Argument hast du recht
Bisher hat aber niemand gesagt : ich habe diese Rute und der blank ist so dünn wie du es dir vorstellst ;-)
Aber es ist trotzdem sehr gut dass so viele Tipps kommen

Jetzt bin ich etwas verdattert, gerade die Expride ist ein BFS-Florett. Wirklich dünn vom Blank.
Okay ich hatte mehrere Zodias zu Hause und noch keine Expride - die schaue ich mir gerne noch mal an ++

Wenn die Palms vom Blank dicker ist als die Zodias fällt sie dann auch raus

Die Graphiteleader ist leider einteilig und nur Abholung in Paderborn …

Vielen Dank für eure Hilfe aber ich denke mal das kommt hier etwas falsch rüber, als wenn ich der Nörgel- Fred wäre, dem nichts gefällt
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
Jetzt bin ich etwas verdattert, gerade die Expride ist ein BFS-Florett. Wirklich dünn vom Blank.

Ist natürlich ein Argument hast du recht
Bisher hat aber niemand gesagt : ich habe diese Rute und der blank ist so dünn wie du es dir vorstellst ;-)
Aber es ist trotzdem sehr gut dass so viele Tipps kommen


Okay ich hatte mehrere Zodias zu Hause und noch keine Expride - die schaue ich mir gerne noch mal an ++

Wenn die Palms vom Blank dicker ist als die Zodias fällt sie dann auch raus

Die Bulls Eye ist leider einteilig und nur Abholung in Paderborn …
Die genannte Zodias wird ebenso filigraner vom Blank her ausfallen.

Egal, Du hast erst einmal genug Stuff um nachzuschauen.
 

Spooner

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.408
Punkte Reaktionen
6.051
Alter
54
Ort
Nähe BER

Spooner

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.408
Punkte Reaktionen
6.051
Alter
54
Ort
Nähe BER

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
Gibt es denn hier Nutzer der Curado Casting Serie ?
Speziell von dieser
Nutze die Expride 172ML+ und als ich die Curado im Gedchäft in der Hand hatte, erinnert diese mich ziemlich stark an meine Expride.
 

Oben