• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
GoWild schrieb:
ne Butch light ist und bleibt keine Ashura.
Gut bei ner Ashura zieht das Argument jetzt vlt nicht, aber oft sind höherpreisige Ruten leichter. Die verwendeten Komponenten sind hochwertiger, der blank schneller, die verarbeitung genauer usw.

So...nur damit vielleicht Unwissende nicht enttäuscht werden.....das was du da schreibst ist leider Müll!
Von mir aus, kannste dir kaufen was du magst...das ist mir total schnuppe...aber hier dein "Habwissen" bzw "Unwissen" so protzig weiterzugeben ist gegenüber anderen, die vielleicht auch eine neue Rute suchen, nicht fair!
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.505
Alter
74
Ort
Potsdam
Laß´ jut sein, Martin, ist doch Deine janze Uffrejung nich´wert....
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
ich wollt einfach nur mal für die Leute klarstellen, die hier durch die Suchfunktion landen, dass diese "Argumente" bitte nicht berücksichtigt werden sollen! Alles andere ist mir mittlerweile egal....sich hier immer wieder aufzuregen bringt eh nix
 

Oben