• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wahlberliner

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
49
Ort
Berlin
@ Ben88
Ich fische die Combo Bosco GLNBC-632ML und Revo LT. Bin sehr zufrieden damit und die Performance der LT, besonders mit Gummiködern bzw. generell gut fliegenden Baits, ist ein Traum. Falls dein Hauptaugenmerk jedoch auf den von dir angesprochenen Twitchbaits liegen sollte, würde ich mich vielleicht eher in Richtung MGX oder MGXtreme orientieren, da das IVCB für den Gebrauch von Hardbaits noch geeigneter sein soll als die Magnetbremse der LT.
 

Ben88

Nachläufer
Registriert
22. Oktober 2014
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limbach
Danke nochmal für die Antworten. Gibts für die Revo LT ne deutsche Bezugsquelle oder bin ich auf ebay angewiesen? hab über google sonst nichts gefunden.
 

alexxx

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2013
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
soweit ich weiss, findest du die Revo LT nicht in Deutschland. Da musst du auf die Auslandsquellen ausweichen.
 

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
211
Ort
am Wasser
Wenn du auch ein paar euros mehr ausgeben würdest als 200€, dann würde ich dir meine MGXtreme anbieten. Gebe ich auch nur ab weil sie farblich überhaupt nicht auf meine steez passt. Perfomed aber super und gerade für hardbaits sehr stressfrei
 

alexxx

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2013
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
@Tillamook

aber zufällig eine Daiwa Ryoga 1016HL hast du nicht im Angebt?:)
 

fishermensfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2009
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
46
Ich Fische auf der erwähnten Bosco ML eine Shimano Chronarch E51. Die Farbe der Chronarch ist nicht jedermanns Sache aber die Rolle ist Tip Top. Kann ich absolut empfehlen.
Ich Fische meist T/C- Rig (5-7g Bullets) und kleine Gummis an 5-7g Köpfen im Stillwasser vom Boot.
 

Ben88

Nachläufer
Registriert
22. Oktober 2014
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limbach
So erstmal Danke an alle für die Vorschläge!
Hab mich für ne Abu MGExtreme entschieden, die ich günstig gebraucht angeboten bekommen habe. Werde mal ne kurze Rückmeldung schreiben wie sich die Combo macht, hoffe es wird vor Juni sein, da sich mein Verein sich immer noch nicht einig ist ob er dass generelle Kukö Verbot aufhebt in der Hechtschonzeit.
 

Oben