• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Hatte eine alter Silver-Max mit der Flipping-Taste auf einer Vertikal- und leichten Hechtkombo. Machte einen guten Job und ab 15 Gramm bis rauf auf 50 Gramm hat die gut geworfen. Liegt jetzt auf Reserve im Keller .
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Ist ja auch alles dran, was man braucht. Wesentlicher Knackpunkt bei den BCs ist ja das Bremssystem. Wenn das gut funktioniert, spricht ja nichts gegen eine gute Performance. Und im Fall der Max-Serie wurde das MagTrax ja von den Revos übernommen. Einzig das Carbongehäuse limitiert die Rolle evtl. im oberen Wurfgewichtsbereich. Untenrum limitiert ja eigentlich nur das Spulengewicht.
Kaufen würde ich so eine Rolle zwar nicht, aber Lust zum Testen hätte ich schon.
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Habe ich natürlich schon mehrfach genutzt und ganz ehrlich, im 10-50g Bereich reichen die völlig aus. Die aktuelle Max-Serie ist sehr wertig gemacht.
 

Oben