• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Hallo such jemand der im Raum Bayreuth und Umgebung ist?
Kann auch a bissale weiter sein will dieses Jahr zb. am Bleiloch Talsperre und Liebensteiner Stausee angreifen. Ist jemand von dort irgendwo? Wenn ja dann schreibt mir!! DANKE

Gruß Illex :wink:
 

kleineFische

Echo-Orakel
Registriert
31. August 2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
hallo !
da bin ich :D
ist zwar schon ein jahr her aber hoffentlich immer noch aktuell
 

pataman225

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2013
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
7
Ort
Oberpfalz
servus!
Den Liebensteiner Stausee kenne ich sehr gut!
Also wenn du noch bock hast steh ich gerne zur Verfügung!
 

Oben