1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bavaria speed 300 Erfahrungen???

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von rheinfischer, 4. Oktober 2013.

  1. rheinfischer

    rheinfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Worms
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Angelboot. Einsatzbereich ist ein Baggersee 90 ha groß . Nur Rudern erlaubt...... Ich fische meistens alleine. Ich habe ein Bavaria speed angeboten bekommen Wie kippstabil ist das Bavaria speed300 und wie leicht lässt es sich rudern? Grusss Rheinfischer
     

Diese Seite empfehlen