Glückwunsch zur erfolgreichen Wartung.
Mache es dir bei weitere Wartungen einfacher. Zerlege nicht gleich die ganze Rolle, sondern gehe sektionsweise vor um eine bessere Übersicht zu behalten. Dann die Teile in die Reihenfolge ablegen wie ausgebaut was die Montage enorm vereinfacht. Dieses und jenes Foto machen ist manchmal ganz hilfreich bevor alles zerpflückt wird. Die Fotos abspeichern und kann im Fall des Falles immer wieder darauf zurück greifen. Oder anderen Membern helfen.
Dann auch gleich alle Kugellager vermessen und die Daten speichern. Selbiges mit den Bremsscheiben.
Ich arbeite mich immer über Bremsknopf, dann Spule inkl. Bremse, Rotor, Teile Spulenstütze und Getriebe durch.
Alles wird einzeln zerlegt, gereinigt, kontrolliert und neu gefettet/geölt, montiert. Wenn fertig das Teile zur Seite legen.
Mit regelmäßiger Praxis kommt der Tag wo auch keine Schematics mehr benötigt wird und eine Rolle im IKEA Zustand problemlos wieder montiert werden kann.
Auch BC und andere Multis bestehen aus Sektionen und kann sich so die Wartung vereinfachen. Vorteile sind das man nicht wie z.B. bei große Stellas, gleich über 100 Teile vor sich liegen hat und selbst bei einer längeren Pause sofort wieder drin ist.