Bass Pro Shop - Einkaufsliste

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

M.J. Waxx

Gast
Guten Abend Männer,

da ich mich demnächst auch dem Thema Barsch intensiver widmen möchte, habe ich eine Frage zu Tipps der Köder betreffend.

Ich habe die Möglichkeit über zwei enge Freunde im gelobbten Land, einem der Bass Pro Shop in Miami, Ende Januar
einkaufen zu gehen. Die Jungs meinten, sie bringen mir alles mit, was irgendwie in einen Koffer passt.

Meine Frage nun, was lasse ich die Jungs kaufen, was ich hier bei uns nicht bekommenkann, beziehungsweise nur sehr teuer...
Gefischt werden sollt mit BC ML Setup.

Kennt sich jemand mit den Amerikanischen Produkten aus und könnte mir z.B. sagen, "Hey, lass dir auf alle Fälle die Creature Baits XY"
o.ä. mitbringen.

Über Tipps in den Kommentaren würde ich mich freuen, also Feuer frei :)

Gruß Max
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Kumpel von mir hat letztes Jahr auch einen Bass pro Shop besucht. Preise und Auswahl waren wohl nicht so überzeugend. Aber sie haben nice Caps!
Würdest du dich bereit erklären mir welche mitbringen zu lassen?
 

bluefin

Echo-Orakel
Registriert
1. Dezember 2014
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
15
musst du im sale schauen. Die Auswahl ist halt krass.
 

Nordkind

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2016
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
183
Ort
Hamburg
Moin,

" Problem" ist aktuell der Dollerkurs, dadurch sind nicht wirklich viele Schnäppchen zu machen.
ich würde mir nen paar Lucky craft Pointer mitbringen lassen...

gruss Matthias
 

Turbotail

Bibi Barschberg
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,

das Problem wird sein, dass die "vor Ort" Läden nur einen Bruchteil des Online Sortimentes vorrätig haben.
Ich habe das dann schon so gemacht, dass ich dem Bass Pro Shop (Las Vegas) vorher eine Liste zukommen hab lassen, die mir dann die Sachen bestellt haben, so dass mein Kumpel der jedes Jahr dort ist das Zeug nur abholen musste.
Allerdings machen die sich den Aufwand nur bei einer größeren Bestellung.

Gruß Markus
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.976
Ort
Leipzig
Schau dich mal unter den BassPro Eigenmarken um! Ich habe mir zuletzt einen "Sack voll" von einem Kumpel mitbringen lassen. Die XPS-Wobbler sind gut verarbeitet, laufen gut und sind in umfangreichen Farbdekors verfügbar. Besonders der XPS Rattle Shad in 2´´ Farbe Crawfish boil ist in meinen Gewässern ein echter Barschmagnet. Kostet 3,99 $.
Auch die Strike King cranks sind toll.
Ich persönlich werde mir bei nächster Gelegenheit einen Ima Flit Minnow mitbringen lassen. Den gibts es nämlich, soweit ich weiß, nur für den amerikanischen Markt.

Einen Pointer würde ich nicht importieren. Die bekommst Du auch hierzulande zu einem ähnlichen Preis.
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Themenstarter
Im Bass Pros shop findest du nicht so viel was du hier für Barsch gebrauchen kannst. Alles sehr Bass lastig ... Senkos, Creatures, Craws etc. .
 
M

M.J. Waxx

Gast
Themenstarter
Abend Männer,na dann werde ich meinen Jungs mal auftragen sich um z.B. die Caps zu kümmern.Einer der beiden wohnt dort momentan und ich werde ihn mal Montag dorthin schicken und die "Lage" an der BaseCap und Wobbler Front sondieren lassen :)

Vielen Dank schon mal im Voraus,ich werde berichten :)
 

Oben