Bass im Elsass??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.947
Ort
Lörrach
Ich kenne mich im Gebiet 68 ziemlich gut aus, allerdings sind nur Gewässer bekannt, die zwar Schwarzbarsche beinhalten (/sollen), allerdings in so geringer Stückzahl, dass sich ein gezieltes beangeln eigentlich nicht lohnt.
 

beatZ

Twitch-Titan
Registriert
30. November 2017
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
30
Hab früher auch viel im 68er geangelt und dort auch meinen ersten um bisher einzigen Bass von saganhaften 10cm gefangen :D aber gezieltes beangeln war damals zumindest nirgends drin... scheint wohl immer noch so zu sein.
Bleibt wohl nur Gerüchten folgen und ausprobieren.
 

Oben