Bart Witze und Dietel Doubles aus Rapfentackle 2017 - Mit was fischt ihr auf die Silberpfeile?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.460
Ort
die Maus...
Na na Zitate zu verfälschen ist aber nicht die feine Art.

Wenn dit Orijinal drübersteht und im Jesamtzusammenhang echt nich die Jefahr der Falschzuschreibung besteht - Herrschaftszeiten, nehmt halt 's Stöckle aus'm Popo... Aber sei's drum:


Sie liebt es halt mit Frisören über's Schminken und Shoppen zu unterhalten.

Du meinst: "Sie liebt es halt, sich mit ihrem Intimfrisör über's Schminken und Shoppen zu unterhalten." :p
 

n1co12

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
111
Ort
Wien
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, musste meinen Bart Ölen und Bürsten ;)
Hab dann aber gedacht, bei dem schönen Wetter kann ich endlich meine Sandalen rausholen. Bin aber noch unschlüssig welche Socken dieses Jahr In sind. Standard Tennissocken oder doch lieber wie ein Geschäftsmann mit schwarzen Socken? :expressionless:
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, musste meinen Bart Ölen und Bürsten ;)
Hab dann aber gedacht, bei dem schönen Wetter kann ich endlich meine Sandalen rausholen. Bin aber noch unschlüssig welche Socken dieses Jahr In sind. Standard Tennissocken oder doch lieber wie ein Geschäftsmann mit schwarzen Socken? :expressionless:
Zum Hipsterbart passen am besten zwei verschiedene bunte Socken! Alles natürlich fair-trade und fancy as f*** ;)
 

n1co12

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
111
Ort
Wien
Ich werde am nächsten Öko Second Hand Flohmarkt danach Ausschau halten.
Gegen Bonzen für mehr Dumbstern :)
 

Chiemseebarsch

Master-Caster
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
271
Ort
Am Chiemsee
Schon die Wikinger wussten dass Pflege (inklusive Bart) wichtig ist für den Mann. Und viel stereotypisch männlicher wird's ja wohl kaum. Ihr Bartneider. :D

Das mit den Bartneidern kann ich bestätigen. Die meisten die da schimpfen hätten selbst gerne an gscheiden Bart - klappt aber zwecks Milchbartwuchs oder Fleckerlteppich nicht ganz.

Also: Fellfresse rules! :emoji_japanese_ogre:
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Hier habt ja Recht ohne Bart wirken Männer unmännlich .
harald-gloockler.jpg

Zum Vergleich dagegen wirkt ein Mann ohne Bart fast schon weiblich.

220px-Arnold_Schwarzenegger_%281974%29.jpg
 

_fshrmn_

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
266
Alter
40
Ort
Flöha
Website
www.instagram.com
Meine Frau mag es wenn es auch zwischen ihren Beinen bürstet!
Außerdem schützt der Bart meine äußerst empfindliche Geschichtshaut!!!! Wenn ich mal wieder zu lange mit Espresso und meinem MacBook vor dem Café sitze, ist es schon ganz angenehm, ein schützendes Konstrukt aus, in Reihe gelegten, shampoonierten, geölten und gewachsten Barthaaren zu haben.

Beim Angeln bietet dieser auch so seine Vorteile. Ich betreibe natürlich nur Streetfishing, weil alles andere ist so bürgerlich und unelitär. Dabei passt natürlich absolut überhaupt nichts in meine Skinny Jeans (ich trage sie lieber eine Nummer kleiner als ich sollte aber so kommt mein überaus großes Gemächt ((welches ich natürlich nur besitze weil ich so einen geilen Bart trage)) besser zur Geltung). Mein Jutebeutel reicht auch nur für das nötigste (iPhone X, MacBook, Schreibmaschine und meine Pfeife aus Fairtrade Elfenbein), daher hänge ich mir die Wobbler immer in den Bart.
Meist komme ich aber gar nicht zum Angeln. Vorher werde ich oft von Frauen in ihren Busch gezogen, weil sie die Schnauze voll von Ihren engstirnigen, voreingenommenen Männer haben.


That’s my life! I didn’t choose the thug life!

Alle mal entspannt durch die Hose oder den vorhandenen Bart atmen. Leben und leben lassen!
 

n1co12

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
111
Ort
Wien
Alle wichtigen Personen haben einen Bart, Chuck Norris, Magnum, Weihnachtsmann, Papa Schlumpf, Homer Simpson um nur die wichtigsten zu nennen :D
 

Oben