Bart Witze und Dietel Doubles aus Rapfentackle 2017 - Mit was fischt ihr auf die Silberpfeile?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
An der Havel witzigerweise auf übliche Rapfenköder/Methoden nix gefangen.

Ein flach laufender schlanker 8g Wobbler im Barschdekor brachte dann 2 schöne Kollegen.

Etwas flotter reingekurbelt und schon rumste es.


Anhang anzeigen 56709


Als Kombo:

Tailwalk Fullrange C64ML/CC

Abu Garcia MGXtreme 2


Wie vorher schon von @observer geschrieben, die liessen sich am leichten Geschirr zügig ausdrillen.

Johannes!? Undercover? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
"Kerle" ....die zum Barbier gehen und 3 Tage Bart Gel kaufen und mehr für Kosmetik ausgeben als meine Frau?
Ok :)

Früher...ja das mag so gewesen sein. Die Kerle mit Bart und Karohemd haben sich da unterhalten wie sie am besten den nächsten Baum fällen. Heute unterhalten sie sich darüber mit welchem Pflegeprodukt sie am besten ihren Bart behandeln xD

btw: auf Stahl wächst kein Gras :)
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.074
Ort
meckpomm
solche leute kenne ich nicht norbert;)

dreitagebartgel:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:...was es nicht alles gibt
 

n1co12

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
111
Ort
Wien
nananana... bin selbst Barträger und nur weil man sich und sein äußeres pflegt, heißt es nicht das man kein Mann ist.
Ich bin auch kein Hipster, dennoch Pflege ich mich und meinen Bart. ;)
Die Zeiten von Stoppelglatze, mitn Blaumann nach der Arbeit beim Wirtshaus sitzen sind vorbei.
Genug OT:

nachdem ich letzte Woche meinen Kescher zerstört und scheinbar auch meinen Rücken ist bei mir aktuell leider Pause. Nächste Woche sollte ich aber wieder ans Wasser kommen.
 

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
938
Ich finde es nicht in Ordnung, dass ein Moderator Forenmitglieder beleidigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

n1co12

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
111
Ort
Wien
Hmm bist Du sicher? Also mit dem Hipster meine ich :) Hast Du eine Hornbrille?
...ich glaub ich geh jetzt lieber :)

Ja hab ich, sogar 2, damit ich entsprechend meiner Kleidung die passende Brille hab.
Stell dir vor, ich gehe sogar täglich duschen :)
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
6.450
Also wenn jetzt schon der Mod in Frage gestellt wird, will ich als Eröffner des Threads mal darauf hinweisen, dass dies ein Rapfentackle Thread ist - vlt eröffnet einer einen "ICH MÖCHTE DIETEL DOUBLEN/BARTPFLEGE"-Thread :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::sunglasses:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich verschieb das mal in einen Bart Witze Thread.
Kleinen Moment.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Ich verschieb das mal in einen Bart Witze Thread.
Kleinen Moment.
Kennste den mit dem Schwaben, der nach vielen Jahren fern der Heimat, (in denen er vermutlich in Berlin die Kehrwoch' einführen wollte) von seinen Brüdern am Bahnhof abgeholt wird und ganz entsetzt ist, ihre bis zu den Knien reichenden Bärte zu sehen?
Als er fragt, warum sie denn so aussehen würden, bekommt er nur zur Antwort: "Du hascht doch damals den Rasierer mitgnomme... “



Jesendet von meinem mobilen Endjerät
 

Oben