• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
5.285
Ort
Hamburg
@ leoseven

ich weiß das es keine Skeleton gibt

aber Askari eben nicht :wink:
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Ihr mit Eurer Skeletor... :lol:
Die Sportex Carat Spin 1 , 2,15 Meter und WG 12 gr ist angesagt!!:wink:
Gr D
 

volgger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1
Website
skiingandfishing.blogspot.com
@ZanderBob: sind 28 g nicht viel für eine Barschrute? Hab gelesen dass die bis 35 g wirft?
die lightning hat 3-15 g, wobei ich mich da frag ob das nicht zu wenig ist... :?: :?: :?: :?: :?:
 

Exos

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern, Schweiz
Meine Barschrute hat einen Wurfgewicht von 2-25 g und das ist überhaupt nicht zu wenig!!! Ich glaube du überschätzst den Barsch ein bischen...
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
ZanderBob schrieb:
@Ocrem: meine 1000'er Stradic "kippelt" seitwärts. Egal wie feste ich zuschraube.

@volgger: die 2,70'er ist auch zu unhandlich. Die 2,40 sicher die bessere Wahl. Die 2,40'er hat auch ein geringeres Wurfgewicht - hab ich aber nicht zur Hand.

4-24gr. ;)
 

floater

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2006
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Kann auch nur gutes zur Skeletor sagen... ABER:

Bob_Skeleton_1.jpg

DAS ist Skeleton!

gerdcr2xb.jpg

Und das ist die Skeletor...
 

doktor

Bibi Barschberg
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi, hier wird der Rollenhalter ja kritisiert...

@floater wie sitzt die RedArc in der Halterung?


Dennis
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
@floater: mich würde auch interessieren wie die red arc sich an der skeletor fischt und wie sie sitzt!?

wollte mir warscheinlich auch eine red arc für meine skeletor holen
 

niklas82

Keschergehilfe
Registriert
5. Juli 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
wie heißt denn die skeletor bei askari?????würde mir gern och so ein rütchen kaufen??????????????würde mich über hinweise freuen
 

floater

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2006
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir sitzt die Red Arc ganz gut in der Halterung, aber, ich bin mit der Rolle selbst nicht so 100%ig zufrieden:

Ich fische die Rolle jetzt ca. ein halbes Jahr und muss sagen, dass ich NICHT wirklich davon überzeugt bin! Die Ausstattung und das Design sind zwar echt Weltklasse, die Schnurwicklung ist schön gleichmäßig ABER die Rolle läuft nicht 100 %ig rund und butterweich! Beim Spulenhub scheint es irgendwo ein Problem zu geben, immer, wenn die Spule wieder nach oben wandert, gibt es ein leicht scharrendes Geräusch!

Funktionieren tut die Rolle sonst zwar 1a aber, ich bezweifle, dass diese mittelmäßige Qualität bei 100 Euro auch bei einer Shimano oder Daiwa Rolle zu finden ist!

mfG

Gerd Weber
 

Trockensurfer

Angellateinschüler
Registriert
4. Februar 2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ich kann als Rolle die neuere Spro Nova empfehlen, die sitzt perfekt in der Skeletor.
 

Oben