Barschrute gesucht!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Hej Klausi,

gibs bei Dir keine Fische mehr im Wasser? (Bei schlotti weiß ich's ;) )

cheerio h
 

wAckY_96

Angellateinschüler
Registriert
8. November 2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Juenni schrieb:
baestn schrieb:
jor schon schöne ruten dabei, danke schön .. jedoch sollte ich vllt noch sagen, dass ich ausschliesslich vom ufer aus angel und die ruten daher ne mindestlänge von 2,10 wenn nicht schon 2,40 haben sollten :)

Wieso? Ich fische auch mit der Pulse in 1,90 und hatte noch nie Probleme deswegen.



ich fisch auch vom ufer mit der pulse in 1,90

und mit der gehts ab.

es gibt immer bessere materielien da brauchst dann auch keine 2,40ger mehr
 

ultimate

Nachläufer
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
ich glaub eher dass die barsche bei uns einfach noch nicht so weit sind
weil man auch noch nichts rauben sieht, denk mal die sind vielleicht sogar noch mim laichen beschäftigt

Super, das lese ich gerade sehr gerne. Ich angel ein stück von Dir weg. Richtung Klingenberg und Obernburg und habe bis heute auch noch keinen Barsch gefangen. Dachte schon es liegt an mir :)

P.S Ich fische seit ein paar tagen ebenfalls die 1.90er Pulse vom ufer und bin begeistert.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
@n1h: Neeeee.... so ritschtitsch will´s hier nicht losgehen....
Jeglicher Gestreifte muß hart erarbeitet werden, nüscht mehr von wegen "Schwarmfisch"...
 

Nico_B

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schleusingen
Ich persönliche würde ja die Mitchell Elite Spin vorschlagen.
Fische ich selber auf Barsch und Forelle (allerdings die kleinste Version mit 1,83m) und bin vollstens zufrieden!

Die gibts für deine Wünsche
einmal in 2,18m mit 12-40gr
und in 2,37m mit 15-40gr


Du wolltest ja max. 60 Eus loswerden, die kosten so um die 75 Euro aber geht trotzdem noch in Ordnung find ich.

Kannst se dir ja mal anschauen ;)

Grüße
 

daniel_ld

Angellateinschüler
Registriert
22. März 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hi

fische die elite spin von mitchell ebenfalls und bin damit zu frieden.

derzeit gibts die beim bode für ca 50 euro!

vergleichbar wär da glaub ich wohl die sehr oft genannte pulse von berkley.
die bekommt man (bei am-angelsport) im bereich 15 - 40 gr wg für 80 euro. da hat man dann noch fuji ringe
 

Fischi6

Belly Burner
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Asendorf
hai
mein freund hat eine p&m redoutable bass und ist damit sehr zufrieden sie hat eine super aktion liegt sehr gut in der han hat super drill eigenschaften= super rute
 

barschkopf

Twitch-Titan
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lindau am Harz
Ich kann auch Siluro83 zustimmen mit der skelli in 2,10 die is gut vom Ufer wie vom Boot ist schon eine geile Rute und bei Bode bekommste die auch glaube noch für 70 euro die is schon der hammer das Stöckchen
 
N

nano

Gast
also ich hab die calyber spin ML von DAM.
is 1.98m lang und hat 7-28g wg.
Hat mich 50 euro gekostet.
 

Oben