• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Basteln macht Spaß! Aber im Ernst, kann mir nicht vorstellen, dass das Tuning was bringt...Probiers mal mit ölfarbigen Twistern, die sind billig und werden förmlich von den Barschen zerfetzt. *Sieht eher wie ein Gummigeschwulst aus als ein leckerer Fisch!!hehe...*
Gr D
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
also gestern hats wieder gerumst... auf den kaulbarsch.. ich muss aber zugeben, dass ich keine anderen köder ausprobiert habe... an der pfaueninsel ist mir nen schöner 30er und einige um die 20-26cm drauf geknallt...
es ist einfach ein riesen spass auf was selbst gemachtes zu fangen! sicherlich kann auf jeden gekauften köder seine fische fangen aber wo ist da die bestaetigung??
gruß leo
ps: foto ist leider zu dunkel geworden, da der 30er gegen 21uhr gebissen hat...
 

Oben