• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
das wasser der havel ist nun wieder klar. die barsche werden misstrauisch.. jetzt hab ich mir was einfallen lassen und nen kopyto naturnaher gestaltet 8)

wird heute abend auch getestet und berichtet :D

gruß leo
 

Anhänge

unbenannt.jpg

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
haste da mohrüben rangeklebt ??? was soll der "quatsch". nimm flurcarbon und das sollte ausreichen ...
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
bin mir nicht sicher ob der leoseven jetzt auf, oder ab dreht. :lol:

die optik deiner kreationen lässt sich noch verfeinern. ansonsten finde ich den ansatz gut! weiter machen und berichten... :wink:
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
... der schwanz dürfte jedenfalls nicht mehr so gut laufen ... mach mal weiter leo und berichte ... in der zwischenzeit geh ich noch n bischen angeln :mrgreen:
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
so mädels 8) ich bin noch ganz hibbelig :D geklappt hats! sogar besser als erhofft. auf andere köder ging fast nichts und mein kleener barsch hat 20 seiner artgenossen erwischt. und auch auf aaland hats geklapt :D barschimitat rulez :wink:

guckst du!
 

Anhänge

blub__004.jpg blub__002.jpg blub__006.jpg

Ocrem

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Ort
Leipzig
Schöne Fänge !
Ich find die Idee nicht verkehrt, musst nur immer schaun das er noch richtig läuft.
Werde ich auch gleich das Wochenende an der Mulde testen mal sehn ob was geht.
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
meiner meinung nach hat der lauf sich sogar verbessert.. dadurch dass der schwanz nun verstaerkt wurde muss der schneller eingeholt werden, was z.Z. den barschen liegt :D
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Bleibt nur zu sagen: Wer fängt hat recht *ggg*
Stellt sich aber die Frage, ob sich das auch über die Zeit bewähren wird ...

Grüße, DD
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
klasse leoseven! mit ködern 'von der stange' kann jeder fangen. also immer weiterbasteln! :wink:
werde aus meiner kiste alle nicht mehr brauchbaren gummis rausklauben, um dir neues rohmaterial zu liefern.
denke aber bitte an deine gesundheit und klebe die gummis, statt sie einzuschmelzen!
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
so... der barsch hat ja schon ganz gut funktioniert und ich möchte euch meinen kaulbarsch nicht vorenthalten... leider gestern zu hause vergessen, wird aber noch getestet!
gruß leo
 

Anhänge

blub__001.jpg

Oben