• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

toooom

Echo-Orakel
Registriert
25. August 2020
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
2.362
Ort
Hamburg
Wie hast denn diese Scale/Abhakmatte gebastelt? Oder gibt's diese zu kaufen?
Ich antworte einfach mal - ist ne Rawfinesse Ditch (scale). Gibt es so eigentlich nicht mehr zu kaufen. Du kannst Marco von Rawfinesse bei Instagram schreiben, ab und zu sind wieder welche instock. Kostet 90€.
 

julian9988

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Petri an alle Fänger. Klasse Start ins neue Jahr.
Die Liste im Startpost ist nun auf dem aktuellen Stand.
 

mastercaster192

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Januar 2017
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1.153
Nachdem mir die Barschangelei diesen Winter quasi komplett durch das bei uns allgegenwärtige Hochwasser versaut wurde, habe ich heute am letzten Tag vor der Schonzeit/ Kunstköderverbot nochmal Glück gehabt. Wasser nicht mehr ganz so hoch, und auch deutlich aufgeklart - bin ich nochmal an mein Hausgewässer. Schon beim 3. Wurf gab es ein sattes Tock. Knapp 50cm, ging auf einen Megabass Hazedong 4“ am DS..
 

Anhänge

IMG_3611.jpeg IMG_3613.jpeg

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
Nach einer Hand-OP, Sturm, Hochwasser und Schneidertagen hat heute mal wieder alles gepasst. Es gab insgesamt zwei Fische aber der kleinere von beiden (43) wurde von diesem 49,5cm Exemplar aus der Wertung verdrängt.IMG_9090.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben