• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2.969
Ort
Bremen
Da es nun schon den neuen Thread für 2020 gibt, wie wär's die Tabelle noch mit nem Endstand abzuschließen? Ist ja noch auf dem Stand von Ende November @eggerm :emoji_sweat_smile:
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.804
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Drei, zwei eins zu! Wenn jemand noch einen 19er Fisch zu melden hat dann hat er Zeit bis ich die Antwort von einem User erhalten habe... Dann gibts hier den Endstand.

Soviel vornweg, mir gefällt das Endergebnis!

MfG Matthias
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
@eggerm
Ich will meine noch rein kriegen. Die hatte ich bei wie läufts aktuell, ich kopiere die gleich rein.
So, einmal 38 und einmal 44
img_20191010_224336-jpg.100166



so,
img_20190925_231154-jpg.98657
 
Zuletzt bearbeitet:

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.804
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Dreizweieinsaus! Gratulation an die ganzen Barschfreaks! Ich bin begeistert! So wenige Diskussionen und so ein freundlicher Wettstreit. Mir gefällts!
Von meiner Seite Gratulation an den neuen König @Main-Stalker ! Vize @Chris1711 und @Sepphelm3000 am dritten Platz.

Eine Zusammenfassung und Ehrung folgt noch! Ansonsten kann ich noch sagen, nach dem King ist vor dem King... Ab zum 2020er...

King19.png
 

NordHesse

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
380
Glückwunsch an allen!
250cm+ bei 5stk, das ist eine Ansage!
Habt ihr auch im Ausland gefischt oder sind es alles deutsche Fische gewesen?
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
2.138
Herzlichen Glückwunsch an den Main-Stalker!
Respekt für die außergewöhnliche Leistung.
Auch in Bezug auf die Kontinuität!
 

NordHesse

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
380
Im Main werden verstärkt ausländische Fische gesichtet und dann einer verdachtsunabhängigen Personenkontrolle unterzogen.
Die Frage hat sich nicht auf Main-Stalker bezogen und außerdem, nur weil jemand so heißt, heißt es nicht, dass er nicht an anderen Gewässern angelt.
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Guten Morgen:)

Erstmal dickes Petri an @Chris1711 für den zweitwn und @Sepphelm3000 für Platz 3. Sehr geil!✌️

Und danke Euch allen hier!:)
Meine Fische stammen alle aus DE, ich kenne mein Gewässer schon aus Kindheitstagen. Auch anglerisch und beschäftige mich viel mit Barschangeln, deren Lebensweise und meinen Ködern. Fangen ist hier alles andere als einfach, gerade dort wo ich angel. Mit Glück, Ausdauer und dem richtigen Instinkt, sind unter Umständen Ausnahmefänge möglich. Mal mehr, mal weniger.
Man kann es nicht erzwingen, aber gezielt angehen, man darf nur nicht aufgeben und auf das Vertrauen, was man all die Jahre gelernt hat und hoffen bis der Einschlag kommt.

Alles oder nichts, mein Motto :) ✌️

Grüße in die Runde
Daniel
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Stark @Main-Stalker und natürlich auch von allen anderen Teilnehmern. Schön zu sehen dass ich damals mit ein paar cm nicht an ne Eintagsfliege verloren habe und MS auch die Jahre als echter Evergreen aufwartet (Doppelzwinkersmiley)
In dem Sinne, lasst die zwanziger beginnen. Und kann mich @eggerm nur anschließen, sehr faires Battle!
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
34
Ort
Bayern
Hab mein bestes gegeben u. für mehr hats nicht gereicht. Heftigsten Respekt an die Top3 für die Stabile Leistung Sowie an alle andere für die Sportliche Veranstaltung :).
Sehr Geil. Grüße gehen auch raus @eggerm für die freundliche Betreuung des Barsch-Kings.. Danke Dafür!
Freue mich jetzt auf 2020.

TL @ All
Gruß Patrick
 

Snook

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2007
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
217
Ort
Germany (NRW) Tief im Westen,direkt am Wasser.
Das heißt die fünf größten bringen den Sieg, Glückwunsch an die Top 3, die Krone "würde" wohl mir gehören,wenn ich sowas wie "ehrgeiz" besitzen würde,bekommt man was Materielles als König oder "nur" die Anerkennung der anderen?
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF
Anhang anzeigen 73665stolze 28 cm (nach BA Regeln)
Fangdatum 06.01.2019
Deutschland - Bayern
Stehendes Gewässer (Weiher)
Dropshot Noike Machobee 3" Rainbow Smoke Shad an Days MH mit Tatula.

Damit sollte ich derzeit unter den Top 10 sein! Das muss ich genießen :D
Jahresendziel ist in den Top 50 zu landen.
VG elaphe
Haste doch jeschafft min Jung.
Sogar in den Top 30 biste jelandet.
Somit wurde der Ein-Jahresplan im guten Mittelfeld eingehalten. :)
War irgendwie ein „niedlicher„ Beitrag!
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
Germany
Glückwunsch an @Main-Stalker!!!
Echt wieder MEGA mit Made in Germany Barschen abgeliefert:emoji_ok_hand:mein Respekt ist dir absolut sicher:emoji_clap:D Barsche zählen für mich doppelt und dreifach!!!!
Muss man ja auch mal ehrlich sagen :innocent:
Aber auch nen gaaaanz großen Glückwunsch an @Chris1711 und @Sepphelm3000 :emoji_thumbsup: :emoji_thumbsup: :emoji_thumbsup: ihr habt die Spannung echt hochgehalten!
Generell wurden aber echt sehr sehr gute Barsche gefangen und jeder hat seinen Anteil zu diesem tollen Gesamtergebnis beigetragen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben