• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
A

assassassin

Gast
Kommen wohl aus dem selben Wurf und sind als Letze übergeblieben als Spitze der Pyramide.
Hat man aber relativ häufig das einzelne Barsche aus dem selben Schwarm sich ähnlich sehen. Gene halt.;)
Das war jetzt übrigens keinerlei Verdachtsäußerung meinerseits, ich weiß ja was Daniel so fängt, das hat er sicher nicht nötig, bei den Fischen finde ich das aber echt sehr bemerkenswert.

Edit: Typo
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Moin @AssAssasin, in einem Kommentar wird gegen mich gewettert und dann wieder zurückgerudert? Was war Deine Äußerung denn dann am Anfang?

Zum Thema lange Arme, wenn man mal meine Bilder betrachtet, sieht man, dass ich keine ausgestreckten Arme habe. Ich setze lediglich den Fisch gut in Szene. Aber das ist oft das leidige Thema bei guten Fischen.

Noch dazu müsste Dir auffallen, dass ich mit Absicht meine Fische immer mit dem Kopf in die selbe Richtung ablichte.

Jetzt fragt sich der ein oder andere warum. Einfach aus dem Grund um Doppelfänge wieder zu erkennen etc... ich war früher Karpfenangler, da hab ich das in jungen Jahren schon gemacht um Fische leichter wieder zu erkennen.
Ich hatte sogar schon Barsche oder auch Zander zweimalig gefangen.


Ganz einfach und auch so Sachen wie, das ist derselbe Fisch vorzubeugen. Auch wenn es manchen Anglern schwer fällt bei gewissen Fischen.

Ich kann Dich aber beruhigen, es sind zwei komplett andere Fische.


Das war jetzt übrigens keinerlei Verdachtsäußerung meinerseits, ich weiß ja was Daniel so fängt, das hat er sicher nicht nötig, bei den Fischen finde ich das aber echt sehr bemerkenswert.

Edit: Typo
 
Zuletzt bearbeitet:

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Ist auch immer interessant aus welcher Ecke so Kommentare kommen. :tearsofjoy:
 
A

assassassin

Gast
Moin @AssAssasin, in einem Kommentar wird gegen mich gewettert und dann wieder zurückgerudert? Was war Deine Äußerung denn dann am Anfang?

Zum Thema lange Arme, wenn man mal meine Bilder betrachtet, sieht man, dass ich keine ausgestreckten Arme habe. Ich setze lediglich den Fisch gut in Szene. Aber das ist oft das leidige Thema bei guten Fischen.

Noch dazu müsste Dir auffallen, dass ich mit Absicht meine Fische immer mit dem Kopf in die selbe Richtung ablichte.

Jetzt fragt sich der ein oder andere warum. Einfach aus dem Grund um Doppelfänge wieder zu erkennen etc... ich war früher Karpfenangler, da hab ich das in jungen Jahren schon gemacht um Fische leichter wieder zu erkennen.
Ich hatte sogar schon Barsche oder auch Zander zweimalig gefangen.


Ganz einfach und auch so Sachen wie, das ist derselbe Fisch vorzubeugen. Auch wenn es manchen Anglern schwer fällt bei gewissen Fischen.

Ich kann Dich aber beruhigen, es sind zwei komplett andere Fische.
Daniel, das mit den langen Armen sollte ein Witz sein, weil es abartig ist, was du hier so raus holst. Gerade dieses Jahr, ich sehe es ja auch immer schon bei Facebook. Beruhig dich mal ein bisschen. Sorry, wenn das so nicht rübergekommen ist. Deswegen der zweite Post, der aber offensichtlich nichts genützt hat. Vielleicht tut es ein dritter.
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
@Barschfresse wieso soll ich so etwas unkommentiert lassen. Ich bin hier privat.
Im Netz gibt es mittlerweile 3, 4 Leute, die mit solchen Kommentaren hoffen, etwas negativ zu bezwecken und hoffen ebenso , dass Leute auf ihren Zug aufspringen.

Passiert immer mal wieder. Meistens ist mir das auch relativ egal, nur hier bin ich größtenteils privat und muss mir nicht alles gefallen lassen.
Und wenn ich "angepisst" bin, klingt das auch anders. Im Gegenteil, ich muss meistens über sowas lachen, weil es sind letztendlich immer dieselben Menschen.

Von daher.



Daniel, das mit den langen Armen sollte ein Witz sein, weil es abartig ist, was du hier so raus holst. Gerade dieses Jahr, ich sehe es ja auch immer schon bei Facebook. Beruhig dich mal ein bisschen. Sorry, wenn das so nicht rübergekommen ist. Deswegen der zweite Post, der aber offensichtlich nichts genützt hat. Vielleicht tut es ein dritter.
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Leider kam es in den letzten Wochen schon mal vor bei FB zb..
Und ich meine mit den selben Menschen, Leute, die kein Bild drin haben und durch so etwas auffallen.
Bei Kollegen, bei mir jetzt öfter mal.
Es ist immer das Gleiche halt.
Das ist immer das selbe Muster, erst versuchen sie einen lächerlich zu machen und hoffen, dass andere mit machen, passiert dies nicht, wird dann rumgeschleimt.

Woher weist Du das so genau, dass es nicht so gemeint war?
Seid Ihr best Buddys?







Dann hau doch nicht gleich son super Spruch wie: Immer aus der gleichen Ecke oder dieselben Menschen raus. Es sind nicht alle so missgünstig wie vermutet.
 

ChrisO

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
859
Alter
41
Ort
Kreis Aachen
Hatte heute den besten Dickbarsch Tag meines Lebens bis jetzt. Konnte 8 Fische zwischen 43-50cm verhaften.

Bitte die 3 Stk 48er von letzter Woche bitte ersetzen.

Hier zwei 50er und ein 49er:cool:

WTF ... Glückwunsch und dickes Petri, damit kannst du ja jetzt beruhigt deine Karriere beenden ;-)
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2.969
Ort
Bremen
Wat ne Maschine, Petri!

Und unrecherchierter Weise würde ich sagen, auch knappstens an der magischen 5×50 vorbeigeschrammt. :emoji_laughing:
 

Oben