• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Wow, schöner Barsch! Dickes Petri von mir und mach ruhig weiter so!!!
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
YEAH ENJUSF DU ABRÄUMER! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Mainpower

ich hab auch noch einen vor kurzem rauskitzeln können ;-)
42cm
image.jpg
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.981
Ort
Lörrach
Also du räumst ja wieder richtig ab, Petri! Ich glaub ich komm mal mit zu einem Ausflug an den Main ;-) :)
 

Grätenjäger

Schusshecht-Dompteur
Registriert
24. Januar 2016
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schwarzwald Plz. 72
Vergangenes Wochenende !
38 und 45 cm . Das zweite Bild konnte ich erst machen als es schon Dunkel war, und deshalb wurde es mit dem Handy gemacht . Ich hoffe das mein Maßband Euren allgemeinen Geschmack trifft. Und ich habe zufällig gelesen das ich mich hier in einem C&R Forum aufhalte. Das wusste ich leider nicht. Sonst hätte ich mich hier erst gar nicht registriert. Ich bin leidenschaftlicher Angler und Fischzubereiter und Fischesser.
Also ein wie sagen die C&Rler so schön "Kochtopfangler" . Ich jage -erlege-bereite zu-und genieße das wunderbare Mahl.
Nur mal so am Rande falls böse Sprüche kommen warum denn der Barsch im Gras liegt. Ich kann alle beruhigen denn Er liegt nun in meinem Magen und dem meiner Frau und dem meiner Kinder. Und allen hatt es geschmeckt.
Ich habe den Satz des Anstoßes entfernt !!!
 

Anhänge

2016-03-07 21.39.34.jpg 2016-03-07 21.40.48.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Liste ist aktualisiert, wäre nett wenn jemand einmal in seine Spaöte rein schaut. Sollte aber alles passen.
 

Mendoza

Twitch-Titan
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
5
Geile Barsche haut ihr da raus, Petri! Bei mir sind sie in der wohlverdienten Schonzeit. Wobei bei uns fragwürdigerweise der Zander noch bis ende des Monats offen ist.
 

DonMitch

Nachläufer
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wertheim am Main
An meiner Stelle ist Normalität wieder eingekehrt, keine Barsche, nur Zander gehen wieder auf den Gummi :)

Petri...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben