• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Sehr cool eggerm, dass du das übernommen hast! Petri allen streifenjägern da draußen!
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Schön das sich wieder jemand darum kümmert. Wollte eigentlich nicht am Wettbewerb teilnehmen, aber hier der Vollständigkeit halber noch ein 39er und 45er.

Allen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage.

barsch_gr.jpg

45.jpg
 

Anhänge

barsch_gr.jpg
Zuletzt bearbeitet:

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Petri Marc25! Schöne Abschlusskugel!
Falls niemand mehr was von gestern meldet, hier der Endstand:
Barschking.jpg

MfG Matthias
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Erst mal ein frohes neues Jahr euch allen!

Und meine Glückwünsche an alle Teilnehmer. Insbesondere an Mainstalker, richtig saubere Reihe, die du abgeliefert hast. danke auch an.eggerm, der spontan den schiri machte.
 

Martinez

Echo-Orakel
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
29
Ort
NRW
Erst mal ein frohes neues Jahr euch allen!

Und meine Glückwünsche an alle Teilnehmer. Insbesondere an Mainstalker, richtig saubere Reihe, die du abgeliefert hast. danke auch an.eggerm, der spontan den schiri machte.

Simon alte Säge, und dir Glückwunsch zum 2.ten Platz!
Ich finde die gesamte Top15 hat gebürtigen Respekt verdient, tolle Strecke Jungs, dass motiviert doch wieder für 2017.

Gebe mir Mühe bei einem der 3 King-Threads teilzunehmen :)

Dickes Petri & Frohes Neues
Martinez
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
6.450
Auch von mir Glückwunsch in die Runde - Aspiusfan - hmm der Name passt nicht ganz ;-)

Noch was

WANN GIBTS NEN THREAD FÜR DEN BARSCHKING 2017 - hätte schon was gefangen:grin:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.871
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Also ich würde sagen: Barsch-King bleibt. Da machen wir einen auf. (Dazu brauchen wir einen Betreuer.) Alle anderen Kings gab's zum letzten Mal. Da machen wir einfach Dicke-XY-Bilder-2017-Threads auf in den jewieligen Unterforen. Für den Barsch-King denke ich mir noch was aus. Aber nen 22-Seiten-Thread mit tollen Bildern und immer mal ein bisschen Zündstoff kann ich beim besten Willen nicht ignorieren.

Petri nochmal allen Fängern!!! Und Respekt dem King!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Sehr gut, das ging ja schnell. Ich hoffe eggerm erklärt sich bereit auch für 2017 den Barsch-King zu betreuen. Falls ja:

1. Danke :)
2. Dann sollte eggerm auch den Thread aufmachen, damit er immer den Eingangsbeitrag editieren kann.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Wenn ich muss ;) Ich gelobe, zumindest einmal im Monat den King zu aktualisieren(wird eh teilweise öfters gehen...)
Glückwunsch den Fängern! Freu mich schon auf 2017!


MfG Matthias
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Frohes Neues noch an Alle hier in die Runde! :mrgreen:
2016 war wirklich ein krasses Jahr, das ich nochmal gewinnen konnte freut mich riesig!

Danke für Eure netten Kommentare und Respekt für Eure ganzen geilen Fänge! :mrgreen:

Ich bin gespannt auf 2017, viele Veränderungen wird es geben und angeltechnich bei mir nicht mehr ganz soviel gehen.
Umso intensiver werde ich die freien Minuten nutzen...hahah

Haut was raus!
Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben