• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ederseeangler

Twitch-Titan
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
28
Ort
L
So, ich war auch das erste Mal dieses Jahr los und konnte auch die ersten schönen Barsche überlisten :)

1.) 43er

IMG_20120130_020702.jpg

2.) 46er

IMG_20120130_025133.jpg


3.) 47er

IMG_20120130_025046.jpg

Alle drei ( und noch ein paar mehr) haben sich ein Eichhörnchen in "Perch" geschnappt. Seit letztem Jahr in der Box, hat kaum Fisch gefangen, aber dieses Jahr scheinen sie ihn zu mögen! Musste wohl noch etwas reifen und seine Brüder und Schwestern um Tipps bitten :smile:
Die beiden größten gab es sogar ganz kurz hintereinander. Den 46er habe ich auf Sicht gefangen, habe ihn beim Weißen Hai spielen erwischt wie er mit einer schönen Bugwelle und der Rückenflosse aus dem Wasser ragend die Rotaugen gejagt hat. Beim zweiten Wurf hat er sich zum Glück dann aber doch für einen Barsch entschieden ;)
Unglaublich schön war außerdem noch die geniale Färbung dessen Schwanz- und zweiter Rückenflosse; total knallig und Blutrot, auf dem Bild sieht man es leider nicht sehr gut, hätte gerne noch extra davon eins gemacht....
Außerdem noch eine Entschuldigung für das letzte Bild...verwackelt und nicht schön gehalten, aber ich war alleine mitm Kanu unterwegs und bin fast durch den Wind in einen Steg getrieben, da musste er schnell zurück und ich ans Paddel.

Desweiteren konnte ich so meine neue Baitcastcombo einweihen, die mich ab jetzt ständig begleiten wird!
 

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
So müssen Sie aussehen:-D petri zu den schönen Barschen...
 

mk209

Echo-Orakel
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
33
Alter
38
Ort
Markkleeberg
Hallo,

ich möchte dann auch mal was beitragen!!! Ich freue mich riesig, das ich heute zwei so schöne Barsche fangen durfte!!!
Barsche in der Größe habe ich bis jetzt immer nur auf Bildern und Videos gesehen. Ich habe mich trotz der ersten Regentropfen noch mal an Wasser geschleppt und wurde belohnt!!! :-D

Einmal 34cm

und kurz später ein 33er hinterher.

Sorry für die Bildqualität, war allein unterwegs und hatte nur das Handy!
Ich freue mich dennoch riesig!! :-D:-D:-D:-D


MFG
 

Anhänge

IMG_0731.jpg IMG_0732.jpg

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
für so fische geht man doch gern bei regen ans wasser. petri!

und klasse teile von dir ederseeangler, der squirrel in perch ist schon 1a. auch einer meiner lieblingsköder. ne fangmaschine. petri auch dir natürlich!
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Ich werd mal meinen 43 'er aus dem Mai hier auch reinsetzen. Wer weiß was noch kommt und vielleicht werde ich ja Barschking PRINCE.gif .

Barsch a.jpg
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Sorry Griewer, nimm's nicht persönlich, aber das Foto ist echt eins der schlechteren Sorte. Ist wirklich nicht schön anzusehen. Da solltest Du noch mal etwas dran feilen.
Trotzdem Petri, Dir und allen anderen glücklichen Fängern der letzten Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Griewer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
33
Ort
Bottrop
Hey mal als kleine Antwort dazu.
Ich habe erst letztes Jahr meinen Schein gemacht.
Daher weder Fangtechnisch noch "Fischfototechnisch" einwandfrei.
Habe mir den Thread und die Bilder mal angesehen hier und versuche es nächste mal besser.
Desweiteren hab ich den Fisch auch nur mitgenommen da der Jighaken im Bauchraum steckte und ich dem Fisch einen elendigen Tod ersparen wollte.
möge man mir diesen Fehltritt verzeihen.
Werde das Foto entfernen
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
Hey mal als kleine Antwort dazu.
Ich habe erst letztes Jahr meinen Schein gemacht.
Daher weder Fangtechnisch noch "Fischfototechnisch" einwandfrei.
Habe mir den Thread und die Bilder mal angesehen hier und versuche es nächste mal besser.
Desweiteren hab ich den Fisch auch nur mitgenommen da der Jighaken im Bauchraum steckte und ich dem Fisch einen elendigen Tod ersparen wollte.
möge man mir diesen Fehltritt verzeihen.
Werde das Foto entfernen

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! Weiter so :cool:
 

Oben