• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

danielr9078

Barsch Simpson
Registriert
8. Oktober 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
nsch dickes petri nico !!! wenns läuft dann läufts wa ;)
in 30cm tiefe den biss noch miterleben muss der pure wahnsinn sein !
klasse fisch best grüße dani
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
den kapier ich nicht;)

Danke für die Petris! Schöner kann eine Urlaubswoche wohl kaum sein;)
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
Hier mal ein paar der letzten Wochen/Monate. Da ich grad flach liege hab ich mal Zeit sie rein zu stellen. Sind nicht die größten, aber glücklich haben sie mich gemacht...
 

Anhänge

img_0713popel.jpg img_0665a.jpg img_0669a.jpg

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Hier noch ein 32cm Topwater Barsch aus dem September und ein 36'iger von der Peene :)
 

Anhänge

topwater_barsch_32cm.jpg img_5779.jpg

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Petri euch,
bei mir läufts jetzt echt! Heute bei starkem regen gab es wieder 3 Stück zwei 30er und dieser hier, der zwar sehr schlank war, aber dennoch 43cm hatte :)





Gruß Nico
 

fishingking

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. November 2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
hatte das ganze Jahr lang nichts und dachte schon dieses mal würde es gar nichts mehr werden, aber im moment geht es einfach schlag auf schlag!! Daher mach ich jetzt auch noch mal mit ;)
Alle 5 Fische kamen erst diesen monat :D
 

Anhänge

20121114_165024.jpg 20121102_143138-.jpg 20121106_163706_.jpg

masterpike

Nachläufer
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten am See
Website
www.masterpike.de
@all Nice nice... Petri!

Hier ein Paar Pics von mir...

CIMG5525.JPG


cimg5475.jpg


barsch_1.jpg


CIMG5530.JPG


Gruß

masterpike
 

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
Ja das sind mal richtig geile Bilder, schön bearbeitet und ein dickes Petri zu den Gestreiften!

Gruß

Totti
 

regäj-rednaz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. September 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
19
nicht der größte aber nen schicker :wink:
krass ist auf jeden fall der kopf 8O
 

Anhänge

280520121487.jpg

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ich beantrage die Einstellung Deiner Krümelkackerei...das Foto wurde zureichend debattiert und bedarf keines neuen Startes dieser. Beschäftige Dich bitte mit nützlicheren Dingen. Danke!
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
So !
Es reicht mir.
Jetzt könnt ihr alle Applaus starten und ordentlich loslästern.
Ich beantrage hiermit die Löschung meiner Mitgliedschaft und aller damit verbundenen Einstellungen.

Blüht in eurer kleinen C & R Welt auf und ich hoffe, dass ihr nicht untergeht.
Ist ja ohnehin schon ordentlich eingeschlafen im Gegensatz zu vergangenen Jahren.
Woher das wohl kommt.
Hochmut kommt vor dem Fall !!!
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Dje Löschung Deines Accounts ist nicht das was als Resultat von alledem stehen sollte. Überlege Dir die Sache nochmal und lass für Heute mal Ruhe in die Sache mit den toten Tieren kommen.
Willst Du wirklich, dass Dein Account komplett gelöscht wird, schreibe mir Morgen oder wann auch immer, eine PN. NACHDEM DU NOCHMAL DRÜBER NACHGEDACHT HAST! ;)
 

Oben