• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jörck

Barsch Simpson
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
a. das Gesetz, b. die Vorschriften auf meiner Jahreskarte c. die Leute die eine Ahnung haben von den Auswirkungen einer verschobenen Alterspyramide der Fische
. . bin nicht hier um mich zu rechtfertigen
 

Quixx

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kassel
@Jörck

Schade, dass es immer noch solche Ansichten gibt.

Gruß
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Jörck schrieb:
a. das Gesetz, b. die Vorschriften auf meiner Jahreskarte c. die Leute die eine Ahnung haben von den Auswirkungen einer verschobenen Alterspyramide der Fische
. . bin nicht hier um mich zu rechtfertigen

das bild ist abartig und deine aussagen peinlich für alle hier im forum,wie man solche ansichten noch heutzutage haben und vertreten kann ist mir ein rätsel....
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Jörck schrieb:
Hier mal meine seit 01.08.:
43er, 38er, 46er

Es ist zwar ein schöner Fisch, aber es ist zum kotzen. Ich hoffe nur, dass du den Fisch artgerecht abgeknüppelt hast. Und warum spielst du mit diesem Haken rum und durchbohrst ihn? Das ist echt zum kotzen, das stimmt, und dann noch die Kippe im Hintergrund, bon appetit!

Aber Jörg, ich bin der Meinung, dass man auch mal Großbarsche entnehmen darf. Bei uns wollen die Angler das auch. Nur zur Regel sollte das nicht werden. :D
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Jörck schrieb:
a. das Gesetz, b. die Vorschriften auf meiner Jahreskarte c. die Leute die eine Ahnung haben von den Auswirkungen einer verschobenen Alterspyramide der Fische
. . bin nicht hier um mich zu rechtfertigen

Stimmt, hier sind nur Ahnungslose unterwegs. Ich glaube Du solltest ein Forum suchen das mehr Deiner Ahnung und Neigung entspricht. Manche Paarungen passen einfach nicht zusammen.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
NorbertF schrieb:
Jörck schrieb:
a. das Gesetz, b. die Vorschriften auf meiner Jahreskarte c. die Leute die eine Ahnung haben von den Auswirkungen einer verschobenen Alterspyramide der Fische
. . bin nicht hier um mich zu rechtfertigen

Stimmt, hier sind nur Ahnungslose unterwegs. Ich glaube Du solltest ein Forum suchen das mehr Deiner Ahnung und Neigung entspricht. Manche Paarungen passen einfach nicht zusammen.

genau ich würde das Anglerboard vorschlagen....
dort gibs für solche bilder denn auch viele viele petris von anderen kaputten....
 

paulmeyers

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
Jau der Jörck ist gut für die Fisch-Renten-Kasse, da er auf eine ausgewogene Alterspyramide bei Barschen hinarbeitet. Millionen kleinst Barsche freuen sich....

ach nee doch nicht, große Laichfische abzuschlagen ist ja eher blööööd aber Jörcks schlaue Leute wissens halt besser.
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Hier mal 2 lebendige Barsche :wink:

42, 43cm


fxtjph.jpg


11ha0m0.jpg




Greetz,

Stadi
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Wow schöne Fische, bei uns beißen bis jetzt nur die unter 30'iger ;)
 

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
585
Ort
NRW
Petri geile Barsch dabei...
@Jörck Mr.Redfish hat recht,richtig zum Kotzen!!!!
 

Oben