• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Der Köder würde mich auch mal interessieren. Aber die Barsche sind wirklich erste Sahne, Petri!
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
sorry das ich zur zeit nicht so aktiv im forum bin..
die zeit lässts einfach nicht mehr zu. am wasser bin ich auch nur noch jeden monat mal -.-

die auswertung geht auf jedenfall klar, das versprech ich euch!
 

PikeHunter78

Forellen-Zoologe
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlstein am Main
Petri zu den barschen. Wie ich sehe bist du am altarm unterwegs wie läuft es derzeit und was für gummis verwendest du so? Unter der brücke ist ja recht flach wundert mich das die da sind.
 

Jörck

Barsch Simpson
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Bei uns sollen und müßen sie entnommen werden.
Trotzdem 1000 Dank für Eure Freundlichkeiten
 

Oben